Suitcase truck Magirus miller's mill

Art. NoWiking_094905
Manufacturer, NoWiking 094905
CategoryVehicles
Gauge1:160
EAN4006190949057
ConditionNew article
8.99 EUR
pcs
Müller's Mühle - 120 years back its foundation. The road to success began immediately after the war. The Gelsenkirchen-based company with the bag-carrying Müller with the red pointed cap (advertising motto: "The 5-minute rice from Müller's Mühle") made rapid progress, had to serve its national demand with its fleet of vehicles. WIKING now presents the legendary Magirus Rundhauber in 160-fold reduction. With the Magirus, WIKING also cultivates the most famous classics of post-war history in the N gauge: The truck from Ulmer Produktion with the once thundering air-cooled Deutz engine represents a whole generation of trucks and shaped the streetscape of Germany in the post-war decades.

Driver's cab and body kit melon yellow, chassis with fenders and interior traffic red. Bonnet with silvered frame and Magirus logo. Headlamp also silvered, side bag printing with Müller figure and brand name Müller's mill.
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!
http://twitter.com/home?t=DM-Toys - Wiking 094905: Koffer-Lkw Magirus Müllers Mühle. 1:160&status=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/Wiking_094905.html share.php?p=facebook&u=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/Wiking_094905.html&t=DM-Toys - Wiking 094905: Koffer-Lkw Magirus Müllers Mühle. 1:160

Koffer-Lkw Magirus Müllers Mühle

Art.-Nr.Wiking_094905
Hersteller, Nr.Wiking 094905
KategorieStraßenfahrzeuge
Maßstab1:160
EAN4006190949057
ZustandNeuware
8.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk
Müller’s Mühle – 120 Jahre liegt ihre Gründung zurück. Dabei begann der Erfolgsweg gleich nach dem Krieg. Das Gelsenkirchener Unternehmen mit dem sackschleppenden Müller mit der roten Zipfelmütze (Werbemotto: „Der 5-Minuten-Reis von Müller’s Mühle“) profilierte sich rasch, musste mit seinem Fuhrpark die nationale Nachfrage bedienen. WIKING stellt den legendären Magirus-Rundhauber jetzt in der 160-fachen Verkleinerung vor. Mit dem Magirus pflegt WIKING auch in der Spur N die berühmtesten Klassiker der Nachkriegsgeschichte: Der Lkw aus Ulmer Produktion mit dem einst donnernden luftgekühlten Deutz-Motor steht für eine ganze Generation von Lastwagen und prägte in den Nachkriegsjahrzehnten das Straßenbild Deutschlands.

Fahrerhaus sowie Aufbaukoffer melonengelb, Fahrgestell mit Kotflügeln und Inneneinrichtung verkehrsrot. Motorhaube mit gesilberten Rahmen und Magirus-Logo. Frontscheinwerfer ebenfalls gesilbert, seitliche Kofferbedruckung mit Müller-Figur sowie Marken-Schriftzug Müller‘s Mühle.
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
share.php?p=facebook&u=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Wiking_094905.html&t=DM-Toys - Wiking 094905: Koffer-Lkw Magirus Müllers Mühle. 1:160 http://twitter.com/home?t=DM-Toys - Wiking 094905: Koffer-Lkw Magirus Müllers Mühle. 1:160&status=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Wiking_094905.html