MB Trac 1300 Winter service Era IV-VI

Art. NoRAILNSCALE_N2871
Manufacturer, NoRAILNSCALE N2871
CategoryVehicles
Gauge1:160
EAN4260583364616
ConditionNew article
22.99 EUR
pcs
The MB Trac 1300 was manufactured between 1976 and 1991. The MB Trac was mainly used in agriculture. Furthermore, these tractors were also used in forestry and in municipalities and construction companies. The set N2871 contains an MB Trac 1300, a movable snow plough and a salt shaker.

This RAILNSCALE product was manufactured by DM-Toys in Germany in the usual RAILNSCALE quality.

The highly detailed parts are made of 3D printed plastic and are delivered unpainted. The kits can be processed and painted with standard tools and colours (e.g. with Revell Email or Revell Aqua Color). The best results are obtained when a primer is used first. Visit www.railnscale.com for building instructions and tips.

All trademarks, all trade names, service marks and logos are the property of their respective owners, they are used only by way of information. The trademarks and logos displayed on the models have been reproduced to respect the historical truth only and are not advertisements. The intention is to make a true-to-life representation possible, and not to pretend a relationship with the owner of the trademark.

Download Anleitung/Instructions
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!

MB Trac 1300 Winterdienst Epoche IV-VI

Art.-Nr.RAILNSCALE_N2871
Hersteller, Nr.RAILNSCALE N2871
KategorieStraßenfahrzeuge
Maßstab1:160
EAN4260583364616
ZustandNeuware
22.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk
Der MB Trac 1300 wurde zwischen 1976 und 1991 hergestellt. Der MB Trac wurde hauptsächlich in der Landwirtschaft eingesetzt. Weiter waren diese Schlepper auch in der Forstwirtschaft vorzufinden sowie bei Kommunen und in Bauunternehmen. Das Set N2871 enthält einen MB Trac 1300, einen beweglichen Schneepflug und einen Salzstreuer..

Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt.

Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps.

Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben.

Download Anleitung/Instructions
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.