Saab 900 Turbo 16S Cabriolet

Art. NoRAILNSCALE_N2335
Manufacturer, NoRAILNSCALE N2335
CategoryVehicles
Gauge1:160
EAN4260583367754
ConditionNew article
9.99 EUR
pcs
About the original: The Saab 900 (1978-1994) is a true classic. Although based on the older Saab 99, the Saab 900 remained quite popular over the years. This was mainly due to the powerful turbo engines and the introduction of the Saab 900 Convertible in 1986. The available kits represent the facelifted versions that was available from 1986. The models have a so-called Aero body kit including the typical three spoke alloy wheels.

This RAILNSCALE product was manufactured by DM-Toys in Germany in the usual RAILNSCALE quality.

The highly detailed parts are made of 3D printed plastic and are delivered unpainted. The kits can be processed and painted with standard tools and colours (e.g. with Revell Email or Revell Aqua Color). The best results are obtained when a primer is used first. Visit www.railnscale.com for building instructions and tips.

All trademarks, all trade names, service marks and logos are the property of their respective owners, they are used only by way of information. The trademarks and logos displayed on the models have been reproduced to respect the historical truth only and are not advertisements. The intention is to make a true-to-life representation possible, and not to pretend a relationship with the owner of the trademark.

Download Anleitung/Instructions
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!

PKW Saab 900 Turbo 16S Cabriolet

Art.-Nr.RAILNSCALE_N2335
Hersteller, Nr.RAILNSCALE N2335
KategorieStraßenfahrzeuge
Maßstab1:160
EAN4260583367754
ZustandNeuware
9.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk
Über das Original: Der Saab 900 (1978-1994) ist ein wahrer Klassiker. Obwohl der Saab 900 auf dem älteren Saab 99 basiert, blieb er über die Jahre sehr beliebt. Dies war hauptsächlich auf die starken Turbomotoren und die Einführung des Saab 900 Cabrio im Jahr 1986 zurückzuführen. Die verfügbaren Kits stellen die ab 1986 erhältlichen überarbeitetete Versionen dar. Die Modelle verfügen über ein sogenanntes Aero-Bodykit mit den typischen 3-Speichen-Leichtmetallrädern.

Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt.

Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps.

Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben.

Download Anleitung/Instructions
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.