Fiat 126 Era IV-V

Art. NoRAILNSCALE_N2299
Manufacturer, NoRAILNSCALE N2299
CategoryVehicles
Gauge1:160
EAN4260583364555
ConditionNew article
9.99 EUR
pcs
In 1972 the Fiat 126 came out. A year later this city car was also produced in Poland, as Polski Fiat 126p. From 1977, the Fiat 126 Personal 4 was available, recognizable to the wider bumpers and side strips. In some countries this car was offered as Fiat 126 Bambino. Steyr-Puch in Austria and Zastava in Yugoslavia produced the Fiat 126 too. In 2000 the production was discontinued. Nearly 4.7 million copies were built..

This RAILNSCALE product was manufactured by DM-Toys in Germany in the usual RAILNSCALE quality.

The highly detailed parts are made of 3D printed plastic and are delivered unpainted. The kits can be processed and painted with standard tools and colours (e.g. with Revell Email or Revell Aqua Color). The best results are obtained when a primer is used first. Visit www.railnscale.com for building instructions and tips.

All trademarks, all trade names, service marks and logos are the property of their respective owners, they are used only by way of information. The trademarks and logos displayed on the models have been reproduced to respect the historical truth only and are not advertisements. The intention is to make a true-to-life representation possible, and not to pretend a relationship with the owner of the trademark.

Download Anleitung/Instructions
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!

PKW Fiat 126 Epoche IV-V

Art.-Nr.RAILNSCALE_N2299
Hersteller, Nr.RAILNSCALE N2299
KategorieStraßenfahrzeuge
Maßstab1:160
EAN4260583364555
ZustandNeuware
9.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk
1972 kam der Fiat 126 aus. Ein Jahr später wurde dieses Stadtauto auch in Polen produziert, als Polski Fiat 126p. Ab 1977 stand der Fiat 126 Personal 4 zur Verfügung, erkennbar an den breiteren Stoßstangen und Seitenleisten. In einigen Ländern wurde dieses Auto als Fiat 126 Bambino vermarktet. Steyr-Puch in Österreich und Zastava in Jugoslawien haben den Fiat 126 auch produziert. Im Jahr 2000 wurde die Produktion eingestellt. Fast 4,7 Millionen Exemplare wurden gebaut..

Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt.

Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps.

Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben.

Download Anleitung/Instructions
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.