Finished model Hatra roller red

Art. NoMU_N-V00012
Manufacturer, NoModellbahn Union N-V00012
CategoryVehicles
Gauge1:160
EAN4260583368799
ConditionNew article
19.99 EUR
pcs
Small series Fertigmodell

Spur N model of a Hartra roller from the 1960s. The roller was with its 5 meters length and 3 meters height one of the larger types. The roller was filled with water before rolling and subsequently emptied again.

The highly detailed parts are made of resin in the 3D printing process and are delivered unpainted. The accessories can be processed and painted with standard tools and colors (eg with Revell Email or Revell Aqua Color).
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!
http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-V00012: Fertigmodell Hatra Walze rot. 1:160&status=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-V00012.html share.php?p=facebook&u=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-V00012.html&t=DM-Toys - MU N-V00012: Fertigmodell Hatra Walze rot. 1:160

Fertigmodell Hatra Walze rot

Art.-Nr.MU_N-V00012
Hersteller, Nr.Modellbahn Union N-V00012
KategorieStraßenfahrzeuge
Maßstab1:160
EAN4260583368799
ZustandNeuware
19.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk
Kleinserien-Fertigmodell

Spur N Modell einer Hartra Walze aus den 1960-er Jahren. Die Walze war mit ihren 5 Metern Länge und 3 Metern Höhe eine der größeren Typen. Der Walze wurde vor dem Walzen mit Wasser aufgefüllt und nachher wieder entleert.

Die hochdetaillierten Teile sind aus Resin im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Zubehörteile können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color).
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
share.php?p=facebook&u=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-V00012.html&t=DM-Toys - MU N-V00012: Fertigmodell Hatra Walze rot. 1:160 http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-V00012: Fertigmodell Hatra Walze rot. 1:160&status=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-V00012.html