Panzer T55 unpainted

Art. NoMU_N-M00300
Manufacturer, NoModellbahn Union N-M00300
CategoryVehicles
Gauge1:160
EAN4260583364197
ConditionNew article
19.99 EUR
pcs

Product features Modellbahn Union N-M00300

Dimensions (L x B x H)57mm x 21mm x 18mm
The highly detailed, unpainted finished model was produced using the 3D printing process and can be processed and painted with standard tools and colors (eg with Revell Email or Revell Aqua Color). The model weighs only a few grams and is therefore ideally suited for loading on N gauge wagons. The tower of the tank is rotatable.

The T-55 was a standard tank of the Soviet Army and the armies of the Warsaw Pact - such as the GDR's NVA - in the 1960s and 1970s. It is one of the most commonly produced types of tanks in the world, involved in numerous conflicts and triggering significant developments in tank construction.

At Wikipedia there is a detailed documentation of the role model.
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!
http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-M00300: Panzer T55 unlackiert. 1:160&status=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-M00300.html share.php?p=facebook&u=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-M00300.html&t=DM-Toys - MU N-M00300: Panzer T55 unlackiert. 1:160

Panzer T55 unlackiert

Art.-Nr.MU_N-M00300
Hersteller, Nr.Modellbahn Union N-M00300
KategorieStraßenfahrzeuge
Maßstab1:160
EAN4260583364197
ZustandNeuware
19.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk

Produkteigenschaften Modellbahn Union N-M00300

Abmessungen (L x B x H)57mm x 21mm x 18mm
Das hochdetaillierte, unlackierte Fertigmodell wurde im 3D-Druck Verfahren hergestellt und kann mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Das Modell wiegt nur wenige Gramm und ist daher bestens für eine Beladung auf Spur N Waggons geeignet. Der Turm des Panzers ist drehbar.

Der T-55 war ein Standardpanzer der Sowjetarmee und der Armeen des Warschauer Pakts – etwa der NVA der DDR – in den 1960er- und 1970er-Jahren. Es handelt sich um einen der am häufigsten produzierten Panzertypen der Welt, der an zahlreichen Konflikten beteiligt und Auslöser für bedeutende Entwicklungen im Panzerbau war.

Bei Wikipedia gibt es eine detaillierte Dokumentation zum Vorbild.
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
share.php?p=facebook&u=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-M00300.html&t=DM-Toys - MU N-M00300: Panzer T55 unlackiert. 1:160 http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-M00300: Panzer T55 unlackiert. 1:160&status=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-M00300.html