Stairway with railing

Art. NoMU_N-L00081
Manufacturer, NoModellbahn Union N-L00081
CategoryAccessories
Gauge1:160
EAN4260176463245
ConditionNew article
11.99 EUR
pcs

Product features Modellbahn Union N-L00081

Dimensions (L x B x H)70mm x 30mm x 25mm
Staircase in natural stone execution with wrought-iron railing. The staircase can be used, for example, as a stairway to a elevated railway or in urban environment as a bridge to a height difference. The height of a staircase is approx. 0.9 mm, 22 stairs result in a height up to the upper platform edge of approx. 20mm. The height including the railing is 25 mm.
More info
The kits are made true to the original using the latest laser technology. The production takes place completely in Germany with Modellbahn Union / DM-Toys in Issum. All components are cut from cardboard or wood with high precision in different thicknesses and allow a quick setup. The surfaces of the buildings are laser-engraved. By this method, the surface is absolutely realistic both in color and in scale. The wall elements are partly toothed lasered and can easily be plugged together and glued. Attractive packaging and detailed construction instructions complete the new product line.
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!
http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-L00081: Treppenaufgang mit Geländer. 1:160&status=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-L00081.html share.php?p=facebook&u=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-L00081.html&t=DM-Toys - MU N-L00081: Treppenaufgang mit Geländer. 1:160

Treppenaufgang mit Geländer

Art.-Nr.MU_N-L00081
Hersteller, Nr.Modellbahn Union N-L00081
KategorieZubehör
Maßstab1:160
EAN4260176463245
ZustandNeuware
11.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk

Produkteigenschaften Modellbahn Union N-L00081

Abmessungen (L x B x H)70mm x 30mm x 25mm
Treppenaufgang in Natursteinausführung mit schmiedeisenerem Geländer. Der Aufgang kann beispielsweise als Aufgang zu einer Hochbahn benutzt werden oder aber auch in Städtischer Umgebung als Überbrückung eines Höhenunterschieds. Die Höhe einer Treppe ist ca. 0,9 mm, 22 Treppen ergeben eine Höhe bis zur oberen Podestkante von ca. 20mm. Die Höhe inklusive dem Geländer ist 25 mm.
Mehr Infos
Die Bausätze werden mit Hilfe neuester Lasertechnik vorbildgetreu angefertigt. Die Produktion erfolgt komplett in Deutschland bei Modellbahn Union / DM-Toys in Issum. Alle Bauteile werden aus Karton oder Holz hochpräzise in unterschiedlichen Stärken geschnitten und ermöglichen einen schnellen Aufbau. Die Oberflächen der Gebäude sind lasergraviert. Durch dieses Verfahren ist die Oberfläche sowohl in der Färbung, als auch in der Maßstäblichkeit absolut realistisch. Die Wandelemente sind teilweise gezahnt gelasert und können einfach ineinander gesteckt und verklebt werden. Eine ansprechende Verpackung und eine ausführliche Bauanleitung runden die neue Produktserie ab.
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
share.php?p=facebook&u=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-L00081.html&t=DM-Toys - MU N-L00081: Treppenaufgang mit Geländer. 1:160 http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-L00081: Treppenaufgang mit Geländer. 1:160&status=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-L00081.html