Slag pit with water crane (including servo drive)

Art. NoMU_N-B00086
Manufacturer, NoModellbahn Union N-B00086
CategoryAccessories
Gauge1:160
EAN4260583365989
ConditionNew article
29.99 EUR
pcs

Product features Modellbahn Union N-B00086

Dimensions (L x B x H)86mm x 46mm x 65mm
Small slag pit with water crane (DRG type) and tap. The pit is particularly suitable for smaller plants or locomotive stations. The model has a servo with which the crane can be turned. The servo can be connected to any standard controller. We recommend the ESU SwitchPilot Servo V2.0, art. No. ESU_51822.
More info
The kits are made true to the original using the latest laser technology. The production takes place completely in Germany with Modellbahn Union / DM-Toys in Issum. All components are cut from cardboard or wood with high precision in different thicknesses and allow a quick setup. The surfaces of the buildings are laser-engraved. By this method, the surface is absolutely realistic both in color and in scale. The wall elements are partly toothed lasered and can easily be plugged together and glued. Attractive packaging and detailed construction instructions complete the new product line.
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!
http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-B00086: Schlackengrube mit Wasserkran (inkl. Servoantrieb). 1:160&status=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00086.html share.php?p=facebook&u=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00086.html&t=DM-Toys - MU N-B00086: Schlackengrube mit Wasserkran (inkl. Servoantrieb). 1:160

Schlackengrube mit Wasserkran inkl. Servoantrieb

Art.-Nr.MU_N-B00086
Hersteller, Nr.Modellbahn Union N-B00086
KategorieZubehör
Maßstab1:160
EAN4260583365989
ZustandNeuware
29.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk

Produkteigenschaften Modellbahn Union N-B00086

Abmessungen (L x B x H)86mm x 46mm x 65mm
Kleine Schlackengrube mit Wasserkran (DRG Bauart) und Zapfhahn. Die Grube eignet sich besonders für kleinere Betriebswerke oder Lokstationen. Das Modell verfügt über einen Servo, mit welchem der Kran gedreht werden kann. Der Servo kann an jede handelsübliche Steuerung angeschlossen werden. Wir empfehlen dazu den ESU SwitchPilot Servo V2.0, Art.-Nr. ESU_51822.
Mehr Infos
Die Bausätze werden mit Hilfe neuester Lasertechnik vorbildgetreu angefertigt. Die Produktion erfolgt komplett in Deutschland bei Modellbahn Union / DM-Toys in Issum. Alle Bauteile werden aus Karton oder Holz hochpräzise in unterschiedlichen Stärken geschnitten und ermöglichen einen schnellen Aufbau. Die Oberflächen der Gebäude sind lasergraviert. Durch dieses Verfahren ist die Oberfläche sowohl in der Färbung, als auch in der Maßstäblichkeit absolut realistisch. Die Wandelemente sind teilweise gezahnt gelasert und können einfach ineinander gesteckt und verklebt werden. Eine ansprechende Verpackung und eine ausführliche Bauanleitung runden die neue Produktserie ab.
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
share.php?p=facebook&u=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00086.html&t=DM-Toys - MU N-B00086: Schlackengrube mit Wasserkran inkl. Servoantrieb. 1:160 http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-B00086: Schlackengrube mit Wasserkran inkl. Servoantrieb. 1:160&status=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00086.html