16 meter turntable - hand operated

Art. NoMU_N-B00085
Manufacturer, NoModellbahn Union N-B00085
CategoryRails
Gauge1:160
EAN4260583365972
ConditionNew article
69.99 EUR
pcs

Product features Modellbahn Union N-B00085

Dimensions (L x B x H)129mm x 129mm x 15mm
Precise laser cut and 3d printing model of a 16 meter turntable. The model has a stage length of 100 mm, the installation depth is at least 15 mm.

These turntables were built during the national railway era and could be used for all of the currently active locomotives. Later, after the introduction of the standard locomotives, these hubs were only suitable for the smaller tender and tender locomotives. The model is hand operated, but it is designed to be retrofitted with a manual skill with a drive. Likewise, a motorized variant (digital and analog) is being planned.
More info
The kits are made true to the original using the latest laser technology. The production takes place completely in Germany with Modellbahn Union / DM-Toys in Issum. All components are cut from cardboard or wood with high precision in different thicknesses and allow a quick setup. The surfaces of the buildings are laser-engraved. By this method, the surface is absolutely realistic both in color and in scale. The wall elements are partly toothed lasered and can easily be plugged together and glued. Attractive packaging and detailed construction instructions complete the new product line.
This model is not a toy. Not suitable for children under 14 years!
http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-B00085: 16 Meter Drehscheibe - handbetrieben. 1:160&status=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00085.html share.php?p=facebook&u=https://www.en.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00085.html&t=DM-Toys - MU N-B00085: 16 Meter Drehscheibe - handbetrieben. 1:160

16 Meter Drehscheibe - handbetrieben

Art.-Nr.MU_N-B00085
Hersteller, Nr.Modellbahn Union N-B00085
KategorieGleismaterial
Maßstab1:160
EAN4260583365972
ZustandNeuware
69.99 EUR
Inkl. 19.00% MwSt. zzgl. Versand.
Stk

Produkteigenschaften Modellbahn Union N-B00085

Abmessungen (L x B x H)129mm x 129mm x 15mm
Präzises Lasercut und 3d Druck Modell einer 16 Meter Drehscheibe. Das Modell hat eine Bühnenlänge von 100 mm, die Einbautiefe beträgt mindestens 15 mm.

Diese Drehscheiben entstanden während der Länderbahn Epoche und konnten für alle der derzeitig aktiven Lokomotiven benutzt werden. Später, nach Einführung der Einheitslokomotiven, waren diese Drehscheiben nur noch geeignet für die kleineren Schlepptender- und Tenderlokomotiven. Das Modell ist handbetrieben, ist aber drauf ausgelegt mit bastlerischem Geschick mit einem Antrieb nachgerüstet zu werden. Ebenso ist eine motorisierte Variante (digital und analog) in Planung.
Mehr Infos
Die Bausätze werden mit Hilfe neuester Lasertechnik vorbildgetreu angefertigt. Die Produktion erfolgt komplett in Deutschland bei Modellbahn Union / DM-Toys in Issum. Alle Bauteile werden aus Karton oder Holz hochpräzise in unterschiedlichen Stärken geschnitten und ermöglichen einen schnellen Aufbau. Die Oberflächen der Gebäude sind lasergraviert. Durch dieses Verfahren ist die Oberfläche sowohl in der Färbung, als auch in der Maßstäblichkeit absolut realistisch. Die Wandelemente sind teilweise gezahnt gelasert und können einfach ineinander gesteckt und verklebt werden. Eine ansprechende Verpackung und eine ausführliche Bauanleitung runden die neue Produktserie ab.
Dieses maßstäblich verkleinerte Modell ist kein Spielzeug und nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
share.php?p=facebook&u=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00085.html&t=DM-Toys - MU N-B00085: 16 Meter Drehscheibe - handbetrieben. 1:160 http://twitter.com/home?t=DM-Toys - MU N-B00085: 16 Meter Drehscheibe - handbetrieben. 1:160&status=https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/MU_N-B00085.html