Lasercut & 3D-Druck

Unsere eigenen Kleinserien

Neben unserem umfangreichen Sortiment verschiedenster namhafter Hersteller produzieren wir eine stetig wachsende Kollektion von Kleinserien auch selbst.

Dabei setzen wir auf eine Kombination aus 3D-Druck und der Lasercut-Technik. Dies - und natürlich die extrem kreative Konstruktionsabteilung hier im Haus - ermöglicht uns, attraktive und meist bisher nicht erhältliche Modelle zu produzieren. 

Für uns ist das besonders  spannend: Wir begleiten den Markt nicht nur, wir entwickeln ihn mit, wie man hier in einem passenden Blogartikel lesen kann.

Ein Schiffsmotor auf dem Weg zur Arbeit (links) inspirierte uns zu einem 3D-gedruckten Modell (Mitte), mit dem unsere Kunden ihr Diorama aktualisieren können (rechts). Foto: Ken Giang

Ein industrielles Diorama mit zum Großteil 3D-gedruckten Teilen, ergänzt um Modelle, die mit Lasercutting und Spritzguss angefertigt wurden. Foto: Ken Giang