Lasercut & 3D-Druck

Unsere eigenen Kleinserien

Neben unserem umfangreichen Sortiment verschiedenster namhafter Hersteller produzieren wir eine stetig wachsende Kollektion von Kleinserien auch selbst.

Dabei setzen wir auf eine Kombination aus 3D-Druck und der Lasercut-Technik. Dies - und natürlich die extrem kreative Konstruktionsabteilung hier im Haus - ermöglicht uns, attraktive und meist bisher nicht erhältliche Modelle zu produzieren. 

Für uns ist das besonders  spannend: Wir begleiten den Markt nicht nur, wir entwickeln ihn mit, wie man hier in einem passenden Blogartikel lesen kann.

Wer noch mehr wissen möchte: DOM'S MOBA hat uns besucht und ein tolles Video davon erstellt:

Ein Schiffsmotor auf dem Weg zur Arbeit (links) inspirierte uns zu einem 3D-gedruckten Modell (Mitte), mit dem unsere Kunden ihr Diorama aktualisieren können (rechts). Foto: Ken Giang

Ein industrielles Diorama mit zum Großteil 3D-gedruckten Teilen, ergänzt um Modelle, die mit Lasercutting und Spritzguss angefertigt wurden. Foto: Ken Giang