- Doppeltraktion: Jedem Modell liegen Kuppelstangen bei, die eine Doppeltraktion möglich machen. In Doppeltraktion ist, für ein besseres Fahrverhalten, bei Zug 1 der Wagen M1 und M2 zu tauschen (beide motorisierte Köpfe zusammen gekuppelt). Auf den Platinen dieser beiden motorisierten Köpfe kann durch Aufstecken eines beiliegenden Steckers in die Schnittstelle das Licht zwischen den Zügen ausgeschaltet werden.
- 6-pol. Schnittstellen NEM 651 in den Triebköpfen
- Vorbereitet für Innenbeleuchtung
- hervorragende Fahreigenschaften durch 5-pol. Motor
K 10-1324
Art.-Nr. | Kato_10921 |
Maßstab | 1:160 |
EAN | 4250528607120 |
Kategorien | Rollmaterial, Triebfahrzeuge, Zugsets |
Epoche | VI |
Bahngesellschaft | SNCF |
Schwungmasse | ja |
Elektrisches System | Spur N 2-Leiter Gleichstrom |
Schnittstelle | Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651 mit Steckvorrichtung |
Kupplung | Hauseigene Kupplung |
Spitzenlicht | Lichtwechsel weiß-rot |
Motor | 5-poliger Motor |
Länge über Puffer (mm) | 1280mm |
Haftreifen | 2 |
Angetriebene Achsen | 4 |
Es befinden sich aktuell keine Artikel in Ihrem Warenkorb.