Versandziel
Größtes Spur N Sortiment
Alle Produkte lieferbar
Schneller Versand

Elektrolok Re 620 SBB Cargo / Xrail Ep.V-VI

Zoom: berühren, Original: klicken
Zoom: berühren, Original: klicken
Zoom: berühren, Original: klicken
Produktfoto
Produktfoto
Produktfoto

Kato 10176

Elektrolok Re 620 SBB Cargo / Xrail Ep.V-VI
189.90 EUR (UVP*)
ab 119.99 EUR
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit (D): 1-3 Werktage
Beschreibung
E-Lok Re 620 088-5 (Linthal) der SBB Cargo / Xrail mit Klimaanlage für die Ep.V-VI

Die sechsachsigen Loks der Baureihe Re 6/6, aktuell als RE 620 bezeichnet, sind seit Jahren bei der SBB im Personen- und Güterzugdienst eingesetzt. Die Loks wurden mittlerweile modifiziert, was unter anderem an der Seitenklappe für neue Klimaanlagen deutlich wird. Die SBB Cargo Loks tragen das typische Cargo Design.

Modelleigenschaften:
- neue Stromabnehmer
-seitliche Klappen für die Klimaanlage
-Griffstangen an der Front
-5-pol Motor mit zwei Schwungmassen
-Stromaufnahme über 4 Achsen
-Beleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Lok ohne Schnittstelle, bei uns aber wie immer mit Doehler & Haass Decoder auch digital erhältlich.

Die von SBB Cargo im Binnenverkehr eingesetzten Re 6/6 Lokomotiven (Re620) haben ein Durchschnittsalter von knapp 40 Jahren erreicht. Die robusten Loks haben eine gute Substanz und stellen das Rückgrat der SBB Cargo-Flotte dar. Da die RE 620 mit ihrer Leistungskraft und sechs Triebachsen auf den schwierigen Strecken in der Schweiz unverzichtbar bleibt und durch keine andere Lok gleichwertig ersetzt werden kann werden die Loks weiterhin überholt und modernisiert um sie auch für weitere Jahre im Betrieb auf den neusten Stand zu bringen. Neben optischen Merkmalen wie den vor einigen Jahren ergänzten Klimaanlagen für die Kabinen werden die Fahrzeuge neu mit ETCS ausgerüstet. ProLok kostet die gesamte Modernisierung ca. 1,58 Millionen Franken.
Technische Daten
Art.-Nr.Kato_10176
Maßstab1:160
EAN4250528608318
KategorienRollmaterial, E-Loks
EpocheV, VI
BahngesellschaftSBB
Schwungmasseja
Elektrisches SystemSpur N 2-Leiter Gleichstrom
Schnittstelleohne
KupplungStandard Kupplung NEM 356
SpitzenlichtSpitzenlicht mit Fahrtrichtung wechselnd
Motor5-poliger Motor
Quartal Erstauslieferung3/2021
Länge über Puffer (mm)121mm
Mindestradius (mm)192mm
Haftreifen2
Angetriebene Achsen4

Es befinden sich aktuell keine Artikel in Ihrem Warenkorb.