Neuheiten, die wir demnächst in unserem Sortiment listen. Nutzen Sie die Vorteile der Benachrichtigung, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen.
Regelmäßig erscheinende Flyer, verfügbar als PDF:
Wir reparieren mit unserem Werkstattservice Ihr vorhandenes Rollmaterial! Und zwar egal, ob bei uns gekauft oder nicht.
Fast alle Lokomotiven und Zugsets unseres Lieferprogrammes können Sie auch in DCC oder Selectrix Digital bestellen. Da sowohl Lokomotiven als auch Decoder immer ausreichend auf Lager sind, beträgt die Umbauzeit meist weniger als 2 Werktage.
Wir bieten Ihnen als maßgeschneiderten Service die Digitalisierung Ihrer vorhandenen Loks durch den Profi an. Ganz gleich, wo Sie sie gekauft haben.
Sehr geehrter Stammkunde,
heute erreichten uns neue Modellbahn Union Knickkesselwagen in neuen Lackierungsvarianten! Teilweise sind die Stückzahlen recht überschaubar, daher gültig so lange der Vorrat reicht. Greifen Sie zu! Ebenso neu 12 Glockenankermotor Umbausätze von Micromotor.
DM-Toys – Die Liebe zum Detail und die Erfahrung in Spur N.
Betriebsnummer: 3387-7896168-6
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3387-7896174-0
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3380-7899036-7
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3380-7899031-8
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3380-7897237-3
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3380-7897234-0
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3387-7897927-2
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Betriebsnummer: 3387-7897934-8
Die Knickkesselwagen des Typs Zafns dienen zum Transport von Kreideschlamm. Um das Entladen des Schlamms zu ermöglichen, ist der Wagen in der Mitte zum Auslassventil hin geneigt. Die Wagen sind seit Mitte der 1980er Jahre im Einsatz und werden von verschiedenen Güterwagen-Einstellern und Bahngesellschaften betrieben. Sie sind vor allem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beheimatet und registriert. Die Wagen sind sowohl fährboottauglich als auch für den Kanaltunnel zugelassen.
ausgestattet mit:
- NEM Kupplungsaufnahmen
- Kurzkupplungskulisse
- Standard-N-Kupplungen
- Klauenkupplungen und Kupplungsattrappen liegen zusätzlich bei und können optional montiert werden
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski