Sehr geehrter Stammkunde,
alle Artikel in unserem Onlineshop sind auf Lager und sofort lieferbar. Die Lieferung erfolgt weltweit unverzüglich.
DM-Toys – Die Liebe zum Detail und die Erfahrung in Spur N.
9.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-L00159
Modellbahn Union
Set mit 3 fahrbaren Laderampen 30x7mm / 42x7mm
Die Laderampen wurden bei der Verladung von Gütern benutzt. Zwei basieren auf Vorbildern wie sie bei der Preußischen Eisenbahn benutzt wurden. Die Dritte besteht aus zwei miteinander verbundenen beweglichen Teilen, welche einen flexiblen Einsatz ermöglichen. |
30.99 EUR*
Art.-Nr. RAILNSCALE_N2343
RAILNSCALE
Der Tatra 813 ist ein schwerer Lastkraftwagen des tschechoslowakischen Fahrzeugherstellers Tatra und wurde von 1967 bis 1982 hergestellt. Der Tatra 813 war in erster Linie für die Armee vorgesehen, wurde aber auch in zahlreichen zivilen Varianten produziert. Die gezeigte Version ist ein Schwerlasttransporter für den zivilen Einsatz. Im Unterschied zu den meisten anderen Lkw-Konstruktionen besitzen die Tatra keinen Leiterrahmen mit Starrachsen, sondern den tatra-typischen Zentralrohrrahmen mit Pendelachsen.
Merkmalen des RAILNSCALE-Tatra: - Mehrteiliger Bausatz: Chassisrahmen, Fahrerhaus, Aufbau, separate Reifen was vernünftiges lackieren von Innen und Außen vereinfacht. - detaillierte und proportional vorbildgerechte Nachbildung des Fahrerhauses und Aufbau - sichtbare Details wie Türnähte, Griffe, Scharniere, Kühlergrillpfeile und TATRA-Schriftzug - geneigte und im Längsrichtung versetzte Achsen - Chassisrahmen mit Marketypischem Zentralrohr - profilierte Reifen - sehr genauer Passform: nach lackieren können kann man die einzelne Teile ineinanderstecken. Klebemittel ist nicht notwendig. Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt. Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps. Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben. |
26.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4250
Lemke
MINIS Liebherr 2-Wege Bagger A922 RAIL mit Tieflöffel
Der Mobilbagger mit seinem starken Liebherr Motor bringt hohe Leistung auf der Schiene sowie auf der Straße. Großzügig dimensionierte Komponenten sorgen für schnelle Arbeitsspiele und einen kraftvollen Antrieb. Das innovative LCS-Hydrauliksystem wurde speziell für den Zweiwegeinsatz konzipiert. Maximale Leistung und maximale Kräfte stehen jederzeit zur Verfügung. Das gleichzeitige Fahren auf dem Gleis und überlagerte Bewegungen der Ausrüstung sind problemlos möglich. Länge: 40mm |
26.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4251
Lemke
MINIS Liebherr Compact Bagger m. Böschungsschaufel
Der kleine Compact Bagger mit seinem starken Liebherr Motor bringt hohe Leistung auf kleinem Raum. Großzügig dimensionierte Komponenten sorgen für schnelle Arbeitsspiele und einen kraftvollen Antrieb. Maximale Leistung und maximale Kräfte stehen jederzeit zur Verfügung. Länge: 36mm |
26.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4254
Lemke
MINIS Liebherr Compact Kettenbagger m. Böschungsschaufel
Der Mobilbagger mit seinem starken Liebherr Motor und Raupenantrieb bringt hohe Leistung auf die Baustelle. Großzügig dimensionierte Komponenten sorgen für schnelle Arbeitsspiele und einen kraftvollen Antrieb. Maximale Leistung und maximale Kräfte stehen jederzeit zur Verfügung. Länge: 40mm |
35.10 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN4302
Arnold
ÖBB, Reisezugwagen 2. Klasse, “Schlierenwagen” in “Jaffa” Lackierung, Ep. IV
|
35.10 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN4303
Arnold
ÖBB, Reisezugwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil, “Schlierenwagen” in “Jaffa” Lackierung, Ep. IV
|
107.10 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN4304
Arnold
ÖBB, 3-tlg. Set Reisezugwagen, “Schlierenwagen”, bestehend aus 1 x 1. Klasse und 2 x 2. Klasse in “Jaffa” Lackierung, Ep. IV
|
174.90 EUR
(UVP*)
139.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_738904
Fleischmann
Elektrolokomotive, Baureihe 187, Railpool, Epoche VI.
Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung kann mit Hilfe der Kontaktbleche ganz oder teilweise abgeschaltet werden. Vorbild: Mit über 150 Fahrzeugen besitzt Railpool einen der umfangreichsten und modernsten Fuhrparks für den europäischen, grenzüberschreitenden Schienenverkehr. Das Vorbild des FLEISCHMANN-Modells besitzt zwei Pantographen sowie die innovative "Last Mile"-Funktion. |
264.90 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_738974
Fleischmann
Elektrolokomotive, Baureihe 187, Railpool, Epoche VI.
Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet. Mit „Last Mile“-Funktion(E-Lok und Diesellokgeräusche hörbar) Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung der Lok kann separat auf jeder Seite ganz oder teilweise ein-/ausgeschaltet werden. Vorbild: Mit über 150 Fahrzeugen besitzt Railpool einen der umfangreichsten und modernsten Fuhrparks für den europäischen, grenzüberschreitenden Schienenverkehr. Das Vorbild des FLEISCHMANN-Modells besitzt zwei Pantographen sowie die innovative Last-Mile-Funktion. |
179.90 EUR
(UVP*)
129.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_738903
Fleischmann
Elektrolokomotive, BR 187, der LTE Logistik- und Transport-GmbH (LTE), Epoche VI.
Neukonstruktion 2017! Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung kann mit Hilfe der Kontaktbleche ganz oder teilweise abgeschaltet werden. Vorbild: Nicht nur aufgrund des neu gestalteten Lokkastens unterscheiden sich die neuen Bombardier-Mehrzwecklokomotiven deutlich von ihren Vorgängerinnen. Als erste Variante der aktuellen Traxx 3-Reihe wurde auf der Messe Transport und Logistik in München im Mai 2011 vom Hersteller die Baureihe 187 präsentiert. Diese ist eine für 15 kV 16,7 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom ausgerüstete Lokomotive, die mit einem 180 kW starken Dieselhilfsmotor ausgestattet ist, um auch Streckenabschnitte ohne Oberleitung ("Last Mile") befahren zu können. Beim Dieselbetrieb werden alle vier Fahrmotoren betrieben; die Anfahrzugkraft ist dabei genauso hoch wie bei elektrischem Betrieb. Ohne Anhängelast kann eine Lokomotive der BR 187 mit ihrem Dieselmotor eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreichen; ein 2.000 Tonnen schwerer Zug kann sogar noch auf 40 km/h beschleunigt werden. Der Diesel-Hilfsmotor verfügt über einen Hubraum von 7.150 cm³ und erfüllt strengste Abgasnormen. Der Tankinhalt von 400 Litern reicht für bis zu acht Stunden Dieselbetrieb, kurze Strecken können auch ausschließlich mit der eingebauten Batterie zurückgelegt werden. Der Übergang von elektrischer Traktion zur Dieseltraktion kann während der Fahrt erfolgen. Erstmalig wurden die Seitenflächen einer E-Lok mit einer Vorrichtung zum Einspannen von Planen, auf denen Werbung angebracht werden kann, ausgestattet. |
264.90 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_738973
Fleischmann
Elektrolokomotive, BR 187, der LTE Logistik- und Transport-GmbH (LTE), Epoche VI.
Neukonstruktion 2017! Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound (Elektro- & Dieselmotor) ausgestattet. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Dreilicht- Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung der Lok kann separat auf jeder Seite ganz oder teilweise ein-/ausgeschaltet werden. Vorbild: Nicht nur aufgrund des neu gestalteten Lokkastens unterscheiden sich die neuen Bombardier-Mehrzwecklokomotiven deutlich von ihren Vorgängerinnen. Als erste Variante der aktuellen Traxx 3-Reihe wurde auf der Messe Transport und Logistik in München im Mai 2011 vom Hersteller die Baureihe 187 präsentiert. Diese ist eine für 15 kV 16,7 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom ausgerüstete Lokomotive, die mit einem 180 kW starken Dieselhilfsmotor ausgestattet ist, um auch Streckenabschnitte ohne Oberleitung ("Last Mile") befahren zu können. Beim Dieselbetrieb werden alle vier Fahrmotoren betrieben; die Anfahrzugkraft ist dabei genauso hoch wie bei elektrischem Betrieb. Ohne Anhängelast kann eine Lokomotive der BR 187 mit ihrem Dieselmotor eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreichen; ein 2.000 Tonnen schwerer Zug kann sogar noch auf 40 km/h beschleunigt werden. Der Diesel-Hilfsmotor verfügt über einen Hubraum von 7.150 cm³ und erfüllt strengste Abgasnormen. Der Tankinhalt von 400 Litern reicht für bis zu acht Stunden Dieselbetrieb, kurze Strecken können auch ausschließlich mit der eingebauten Batterie zurückgelegt werden. Der Übergang von elektrischer Traktion zur Dieseltraktion kann während der Fahrt erfolgen. Erstmalig wurden die Seitenflächen einer E-Lok mit einer Vorrichtung zum Einspannen von Planen, auf denen Werbung angebracht werden kann, ausgestattet. |
164.90 EUR
(UVP*)
119.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_733605
Fleischmann
Elektrolokomotive 110 469-4 des „National Express“ (NX Rail), Epoche VI.
Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 4 Achsen mit 2 Haftreifen. Kulissengeführte Kurzkupplungsaufnahme nach NEM 355. Schnittstelle nach NEM 651 zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlussbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. ¦ Passende Wagen der NX-Rail: Set Art.-Nr. 881903 Vorbild: Die National Express Holding GmbH ist ein im Jahr 2014 gegründetes, deutsches Personenverkehrsunternehmen der britischen National Express Group mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen hat sich bundesweit an verschiedenen Ausschreibungen für regionalen Schienenverkehr beteiligt und dabei zwei Ausschreibungen in NRW für sich entschieden. Stehen nicht genügend Triebwagen zur Verfügung, setzt NX Rail einen Wendezug zusammen mit der 110 469-4 ein, die man von der DB AG erworben hat. Ergänzende Vorbildinformationen: gebaut 1966 bei Henschel & Sohn, Kassel, Fab.-Nr. 31035 Abnahme: 27.05.1966 als E 10 469 Erst-Bw: Köln- Deutzerfeld 01.01.1968: Neue Nummer 110 469-4 01.01.2007: Neue Nummer 91 80 6110 469-4 D-DB letztes Bw bei DB AG: Dortmund 12.03.2014 z-Stellung 2016 Verkauf an TRI Train Rental; Lok betrieben von National Express 2016: Neue Nummer 91 80 6110 469-4 D-TRAIN und nach Revision; Neue Farbe: blau/ schwarz Lok noch im Einsatz Modell stellt Zustand nach 2016 dar. |
249.90 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_733675
Fleischmann
Elektrolokomotive 110 469-4 des "National Express" (NX Rail), Epoche VI.
Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder, ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet. Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 4 Achsen mit 2 Haftreifen. Kulissengeführte Kurzkupplungsaufnahme nach NEM 355. Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlussbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. ¦ Passende Wagen der NX-Rail: Set Art.-Nr. 881903 Vorbild: Die National Express Holding GmbH ist ein im Jahr 2014 gegründetes, deutsches Personenverkehrsunternehmen der britischen National Express Group mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen hat sich bundesweit an verschiedenen Ausschreibungen für regionalen Schienenverkehr beteiligt und dabei zwei Ausschreibungen in NRW für sich entschieden. Stehen nicht genügend Triebwagen zur Verfügung, setzt NX Rail einen Wendezug zusammen mit der 110 469-4 ein, die man von der DB AG erworben hat. Ergänzende Vorbildinformationen: gebaut 1966 bei Henschel & Sohn, Kassel, Fab.-Nr. 31035 Abnahme: 27.05.1966 als E 10 469 Erst-Bw: Köln- Deutzerfeld 01.01.1968: Neue Nummer 110 469-4 01.01.2007: Neue Nummer 91 80 6110 469-4 D-DB letztes Bw bei DB AG: Dortmund 12.03.2014 z-Stellung 2016 Verkauf an TRI Train Rental; Lok betrieben von National Express 2016: Neue Nummer 91 80 6110 469-4 D-TRAIN und nach Revision; Neue Farbe: blau/ schwarz Lok noch im Einsatz Modell stellt Zustand nach 2016 dar. |
274.90 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_739377
Fleischmann
Elektrolokomotive, Baureihe 193 („Vectron“) der PKP Cargo, Epoche VI.
Neukonstruktion 2018! Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet. Ausführung mit vier Dachstromabnehmern. Verspiegelte Seitenfenster. Fernlicht. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiß/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Vorbild: Am 23. September 2015 teilte Siemens die Bestellung von 15 Mehrsystemlokomotiven durch PKP Cargo mit. Sie wurden von Anfang 2016 bis Sommer 2017 ausgeliefert. Der Auftrag beinhaltet neben der Lieferung von Ersatzteilen und der Instandhaltung über acht Jahre auch eine Option über fünf weitere Lokomotiven. Die Maschinen der PKP Cargo sind täglich vor Güterzügen auf dem deutschen Streckennetz anzutreffen. Vorbilinformationen: - gebaut 2015 von Siemens Mobility, München Fab.-Nr. 21982 - Abnahme: 24.02.2016 als 91 51 5370 016-5 PL-PKPC - Eigentümer: PKP Cargo S.A. Warszawa - 4 Oberleitungsbügel, die Lok wird in der EU eingesetzt - Modell im Zustand 2016 |
29.90 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_826304
Fleischmann
Hochbordwagen, Bauart TP, der SNCF, Epoche IV.
Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse. Modell mit Scheibenrädern und in brauner Farbgebung. |
189.90 EUR
(UVP*)
129.99 EUR*
Art.-Nr. Jaegerndorfer_JC63040
Jägerndorfer
ÖBB 1041.02 Ep IV
Ausführung mit alter Front,grün, alle Achsen angetrieben. Lichtwechsel, Next18 |
189.90 EUR
(UVP*)
129.99 EUR*
Art.-Nr. Jaegerndorfer_JC64050
Jägerndorfer
Elektrolokomotive Reihe 1142 Valousek der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) mit runden Scheinwerfern, und einer seitlichen Tür, Epoche V ÖBB Wortmarke.
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651 mit Steckvorrichtung Drei Spitzenlichter/zwei Schlusslichter mit fahrtrichtungsabhängigem Farbwechsel (weiß/rot). Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 98 mm |
189.90 EUR
(UVP*)
129.99 EUR*
Art.-Nr. Jaegerndorfer_JC64070
Jägerndorfer
Elektrolokomotive Reihe 1142 Valousek der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) mit runden Scheinwerfern, und einer seitlichen Tür, Epoche V ÖBB Pflatsch.
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651 mit Steckvorrichtung Drei Spitzenlichter/zwei Schlusslichter mit fahrtrichtungsabhängigem Farbwechsel (weiß/rot). Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 98 mm |
399.99 EUR
(UVP*)
299.99 EUR*
Art.-Nr. Toptrain_60302
TopTrain
14-teiliger Spanischer Hochgeschwindigkeitszug AVE Caballo Ganador mit dem Spitznamen "Duck"
Limitiert auf 200 Stück Produkt: - Länge 120 cm - Motor 5-polig mit Schwungmasse - 2 Platinen: eine an der Lokomotive und eine an der Dummy-Lokomotive mit Steckern für die digitalen 651 NEM-Decoder. - Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot - Alle Wagen sind mit ihren eigenen Nummern und dem Logo der jeweiligen Klasse bedruckt - Je nach Fahrzeugklasse werden fünf verschiedene Formen verwendet. |
119.99 EUR*
Art.-Nr. Modemo_NT147
Modemo
Inhalt: 2-teiliges Set mit Motorwagen und Dummy ausgestattet mit: |
139.99 EUR
(UVP*)
99.99 EUR*
Art.-Nr. Modemo_NT162
Modemo
Inhalt: 3-teiliges Set ausgestattet mit: |
129.99 EUR*
Art.-Nr. Modemo_NT163
Modemo
Inhalt: 3-teiliges Set ausgestattet mit: |
83.90 EUR*
Art.-Nr. N-Train_21521
N-Train
Oberleitung DB Mittelmasten mit unterschiedlicher Halterung S 6x
Breite 30 mm |
83.90 EUR*
Art.-Nr. N-Train_21522
N-Train
Oberleitung DB Mittelmasten mit der gleichen Klammer S 6x
Breite 30 mm |
83.90 EUR*
Art.-Nr. N-Train_21523
N-Train
Oberleitung DB Mittelmasten mit unterschiedlicher Halterung M 6x
Breite 33,6 mm |
83.90 EUR*
Art.-Nr. N-Train_21524
N-Train
Oberleitung DB Mittelmasten mit der gleichen Klammer M 6x
Breite 33,6 mm |
83.90 EUR*
Art.-Nr. N-Train_21525
N-Train
Oberleitung DB Mittelmasten mit unterschiedlicher Halterung L 6x
Breite 42 mm |
83.90 EUR*
Art.-Nr. N-Train_21526
N-Train
Oberleitung DB Mittelmasten mit der gleichen Klammer L 6x
Breite 42 mm |
7.50 EUR*
Art.-Nr. N-Train_213.90
N-Train
Realflex Elastikfaden 6 Meter & Fahrdrahthänger 10 Abschnitte
- Flexibel und spannbar - Elastische Fäden (Fahrdraht und Tragseil) von 0,3mm - Nur zur Ausschmückung, nicht funktionell - Fahrdrahtanhänger aus Nickel - freie Wahl des Abstandes zwischen den Masten |
65.55 EUR*
Art.-Nr. Piko_60010
Piko
Bausatz aus Kunststoff
Das Industriegebäude ist durch seine verschachtelte Bauweise und die unterschiedlichen Dachformen besonders attraktiv. Die Laderampe kann durch ein Gleis angeschlossen werden. Zahlreiches Zubehör rundet diesen teilweise gealterten Bausatz ab. Maßbezeichnung: L x B x H [mm] Maß: 162 x 160 x 182 |
35.15 EUR*
Art.-Nr. Piko_60011
Piko
Das kleine Fabriknebengebäude ist die ideale Ergänzung zur Gitarrenfabrik "Warwick". Auch dieses Modell ist dezent gealtert. Bausatz aus Kunststoff
Maß L x B x H [mm]: 124 x 94 x 43 |
31.90 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Loewe_1002
Loewe
Polyresin-Fertigmodell, komplett montiert, lackiert und dezent gealtert, preußischer Baustil, das Modell ist ab der Epoche 1 einsetzbar, viele separat angesetzte Details wie z.B. Regenrinnen und Fallrohre, Grundmaße: 40 x 72 x 56 mm
Das Vorbild unseres Stellwerkes steht an der WLE-Strecke von Münster nach Warstein in Lippstadt-Nord und ist auch heute noch als denkmalgeschütztes Bauwerk „Historisches Stellwerk Lippstadt“ in restauriertem Zustand vollständig erhalten. |
6.70 EUR*
Art.-Nr. Peco_SL-300F
Peco
Peco Finescale Gleis Code 55 mit einer Profilhöhe von nur 1,39 mm
|
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski