Sehr geehrter Stammkunde,
hier unsere Neuheiten und Sonderangebote:
4.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-A00109
Modellbahn Union
Set mit 8 unterschiedlichen NEM Abstandlehren um den Abstand zur Gleismitte auszumitteln. Jede Lehre ist doppelt vorhanden. Mit diesen Lehren wird das Positionieren von Bahnsteigen, Signalen, usw. ein Kinderspiel. Die Lehren sind passend für: Gepäckbahnsteig, Niedriger Bahnsteig, Hochbahnsteig, Güterrampe, freistehende Signale zwischen Gleisen, freistehende Signale neben Gleisen, festen Gegenstände auf Bahnsteigen und Gebäuden, auf Bahnsteigen. Die Bahnsteiglehren zeigen neben Abstand auch die Höhe zur Oberkante der Gleise an.
|
4.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-A00108
Modellbahn Union
Mit dem Modellbahn Union Servohalter kann ein Tower Pro Servo Motor SG90 einfach befestigt und bei Bedarf ausgetauscht werden. Im Gegensatz zu den üblichen Halterungen brauchen Sie den Servo nicht an der Halterung fest zu schrauben. Dadurch ist das Auswechseln eines Servos sehr einfach. Geeignet für 9 Gramm Micro Servos Tower Pro Servo Motor SG90. Das Set enthält 3 Servohalter, die Servos sind nicht im Lieferumfang enthalten.
|
2.99 EUR*
Art.-Nr. Diverse_Tower-PRO-SG90
Diverse
SG90 ist der beliebteste 9g Servo der Welt.
Spezifikationen: Gewicht: 9g Dimension: 23 × 12,2 × 29 mm Stalldrehmoment: 1.8kg / cm (4.8v) Gangart: POM-Getriebe Betriebsgeschwindigkeit: 0,12 s / 60 ° (4,8 V) Betriebsspannung: 4,8 V Temperaturbereich: 0- 55 Grad Celsius Totzonenbreite: 1us Stromversorgung: Durch externen Adapter Servostecker: JR Wir empfehlen den Servo für unsere Funktionsbausätze wie zum Beispiel den Portalkran Beddingen. Der Servo kann an jede handelsübliche Steuerung angeschlossen werden. Wir empfehlen dazu den SwitchPilot 3 Servo 8-fach Servodecoder DCC/MM OLED mit RC-Feedback Art.-Nr. ESU_51832. |
6.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-F00062
Modellbahn Union
3-teiliges Set filigran gravierter Holzböden als Bodeneinleger für offene Güterwagen, Flachwagen und Rungenwagen mit einer Ladeflächen-Breite von 11,7 mm. Die Böden sind je 160 mm lang und einfach mit einem Skalpell oder einer Schere auf jede beliebige Länge kürzbar. Auch in der Breite ist eine Bearbeitung mit Skalpell und Lineal möglich.
Die Wagen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der untere Wagen ist ohne den Holzboden, der obere mit Holzboden. Bei diesem Wagen haben wir `für das Beispielfoto den Modellbahn Union Rungenwagen verwendet (MU_N-G50xxx). |
6.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-F00063
Modellbahn Union
3-teiliges Set filigran gravierter Holzböden als Bodeneinleger für offene Güterwagen, Flachwagen und Rungenwagen mit einer Ladeflächen-Breite von 15,5 mm. Die Böden sind je 160 mm lang und einfach mit einem Skalpell oder einer Schere auf jede beliebige Länge kürzbar. Auch in der Breite ist eine Bearbeitung mit Skalpell und Lineal möglich.
Die Wagen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der untere Wagen ist ohne den Holzboden, der obere mit Holzboden. Bei diesem Wagen haben wir für das Beispielfoto den Fleischmann Eaos verwendet. |
6.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-F00064
Modellbahn Union
3-teiliges Set filigran gravierter Holzböden als Bodeneinleger für offene Güterwagen, Flachwagen und Rungenwagen mit einer Ladeflächen-Breite von 16,2 mm. Die Böden sind je 160 mm lang und einfach mit einem Skalpell oder einer Schere auf jede beliebige Länge kürzbar. Auch in der Breite ist eine Bearbeitung mit Skalpell und Lineal möglich.
Die Wagen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der untere Wagen ist ohne den Holzboden, der obere mit Holzboden. Bei diesem Wagen haben wir für das Beispielfoto den Fleischmann Rungenwagen Rm verwendet. |
6.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-F00065
Modellbahn Union
3-teiliges Set filigran gravierter Holzböden als Bodeneinleger für offene Güterwagen, Flachwagen und Rungenwagen mit einer Ladeflächen-Breite von 17,9 mm. Die Böden sind je 160 mm lang und einfach mit einem Skalpell oder einer Schere auf jede beliebige Länge kürzbar. Auch in der Breite ist eine Bearbeitung mit Skalpell und Lineal möglich.
Die Wagen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der untere Wagen ist ohne den Holzboden, der obere mit Holzboden. Bei diesem Wagen haben wir für das Beispielfoto den Fleischmann Flachwagen SSk verwendet. |
29.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-S00011
Modellbahn Union
Das hochdetaillierte, unlackierte Modell wurde im 3D-Druck Verfahren hergestellt und kann mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Das Modell wiegt nur wenige Gramm und ist daher bestens für eine Beladung auf Spur N Waggons geeignet.
Kristal Clear ist der Geheimtip für perfekte Fenster. |
28.95 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Viessmann_5240
Viessmann
RailCom-fähiger Miniatur-Multiprotokoll-Lokdecoder für DC, DCC (2- und 4-stellige Adressen) und Märklin-Motorola (alt/neu) mit automatischer Formaterkennung. Einstellbare Mindest- und Höchstgeschwindigkeiten sowie eine frei programmierbare Fahrstufentabelle (28 Stufen), einstellbare hochfrequente Lastregelung, auch für Glockenankermotore geeignet, mit 14, 28 und 128 Fahrstufen, zzgl. Rangiergang. Motorstrom 0,5 A dauernd, 0,8 A max., 2 richtungsabhängige Lichtausgänge mit weiteren Funktionalitäten: Funktionsmapping (frei programmierbare Funktionstastenzuordnung), Dimmen, Blinken. Die Gesamtbelastbarkeit der Funktionsausgänge beträgt 300 mA. Alle Ausgänge sind überlastgeschützt, der Decoder ist zusätzlich gegen Überhitzung gesichert. Der Decoder verfügt über eine SUSI-Schnittstelle sowie einen Anschluss für Energiespeicher, jeweils auf Lötpads. Mit farbcodierten Anschlusslitzen. Maße: ca. 11,5 x 9,5 x 2,6 mm.
|
28.95 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Viessmann_5241
Viessmann
RailCom-fähiger Miniatur-Multiprotokoll-Lokdecoder für DC, DCC (2- und 4-stellige Adressen) und Märklin-Motorola (alt/neu) mit automatischer Formaterkennung. Einstellbare Mindest- und Höchstgeschwindigkeiten sowie eine frei programmierbare Fahrstufentabelle (28 Stufen), einstellbare hochfrequente Lastregelung, auch für Glockenankermotore geeignet, mit 14, 28 und 128 Fahrstufen, zzgl. Rangiergang. Motorstrom 0,5 A dauernd, 0,8 A max., 2 richtungsabhängige Lichtausgänge mit weiteren Funktionalitäten: Funktionsmapping (frei programmierbare Funktionstastenzuordnung), Dimmen, Blinken. Die Gesamtbelastbarkeit der Funktionsausgänge beträgt 300 mA. Alle Ausgänge sind überlastgeschützt, der Decoder ist zusätzlich gegen Überhitzung gesichert. Der Decoder verfügt über eine SUSI-Schnittstelle sowie einen Anschluss für Energiespeicher, jeweils auf Lötpads. Decoder wie Art. 5240, jedoch mit 6-poligem Stecker nach NEM651 S. Maße inkl. Stecker: ca. 16 x 9,5 x 2,6 mm.
|
226.90 EUR
(UVP*)
119.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L163103
Liliput
Dieseltriebwagen Lint 27 Baureihe VT 201 HLB, Epoche VI,
Betriebs-Nr. 95 80 0640 101-1 D-HEB. Modell: - Komplette Neukonstruktion - Eingebaute Innenbeleuchtung ein-/ausschaltbar - Nachbildung der Scharfenbergkupplung - Spezialkupplungen zum Befahren verschiedener Radien für Doppeltraktion liegen bei - Beleuchtete Zuglaufschilder - Nachbildung der Inneneinrichtung - Abgesetzte Tankeinfüllstutzen mit entsprechender Bedruckung Zusätzliches Merkmal der DB-Baureihe: - Glasverkleidung oberhalb der beiden Frontfenster nachgebildet Die Top Formneuheit 2017 von Liliput- Optional erhalten Sie den Lint bei uns in Digital und auch in Digital mit Sound, Individualumbau mit Doehler & Haass Sounddecoder. |
56.00 EUR
(UVP*)
29.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L265220
Liliput
Containertragwagen Bauart Lgjs 571 der DB, Epoche IV, beladen mit zwei LKW-Wechselbehältern mit der Aufschrift „Schenker“.
Wagen-Nr. 20 80 440 2 911-3. Modell mit Kurzkupplungskinematik, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, empfohlener Mindestradius 225 mm, LüP 107 mm. In unserem DM-Toys Blog von Klaus Kosack gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
56.00 EUR
(UVP*)
29.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L265221
Liliput
Containertragwagen Bauart Lgjs 571 der DB, Epoche IV. Betriebs-Nr. 20 80 440 2 771-1.
Modell: - Containertragwagen mit zwei LKW-Wechselbehältern der Spedition Hans Pfab als Ladegut. - Das Ladegut ist abnehmbar und einsetzbar bei allen Fahrzeugen mit NEM-Aufnahmesystem. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit KK-Kinematik. - Neuheit 2016 - In unserem DM-Toys Blog von Klaus Kosack gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
99.95 EUR
(UVP*)
79.99 EUR*
Art.-Nr. Minitrix_15418
Minitrix
Vorbild: Klappdeckelwagen der Verbandsbauart K 15, 2-achsiger Kesselwagen, gedeckter Güterwagen G 07, 2-achsiger Kühlwagen eingestellt bei einer Privatbrauerei. |
249.90 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_733073
Fleischmann
Elektrolokomotive, Baureihe 140, der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IV.
Ausführung mit Doppellampen und Regenrinne. Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder, ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet. Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 4 Achsen mit 2 Haftreifen. Kulissengeführte Kurzkupplungsaufnahme nach NEM 355. Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlussbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Vorbild: Mit 879 Exemplaren ist die BR E 40 / 140 die meistgebaute Type des Einheitselektrolokprogramms der Deutschen Bundesbahn. Ihre zulässige Höchstgeschwindigkeit betrug am Anfang ihrer Karriere entsprechend ihrem vorgesehenen Einsatzgebiet im mittelschweren Güterzugdienst 100 km/h; diese wurde im Juni 1969 jedoch auf 110 km/h erhöht, um die Züge zu beschleunigen und um die Loks auch besser im Personenverkehr einsetzen zu können. Am 4. Oktober 2016 wurde der letzte planmäßige 140er-Umlauf des Bahnbetriebswerks Seelze auf die BR 143 umgestellt. Damit stehen bei der Deutschen Bahn keine Loks der Baureihe 140 mehr im planmäßigen Einsatz. Ihr Einsatz bei privaten Verkehrsunternehmen wird mit Sicherheit noch einige Jahre andauern. Ergänzende Vorbildinformationen: Gebaut wurde die Lok 1960 von Krauss-Maffei, Fab.-Nr. 18.667 In Dienst gestellt am 05.08.1960 als E 40 169 Erst-Bw Bamberg 01.01.1968: Umzeichnung 140 169-4 U2: 03.08.1976 neue Farbe Chromoxydgrün Lok-Anschrift: Bw Nürnberg Rbf, BD Nürnberg Seit 2006 wurde Lok vier Mal "z" gestellt und wieder in Betrieb genommen. Letztes Bw Seelze Seit 2018 ist Lok abgestellt. Modell stellt den Zustand nach 1976 dar. |
189.90 EUR
(UVP*)
139.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_731316
Fleischmann
Elektrolok 460 048-2 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) mit Werbebeklebung der "RailAway", Epoche VI.
- Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. - Eingesetzte Fenster. - Metalldruckguss-Fahrgestell. - Motor mit Schwungmasse. - Antrieb auf 4 Achsen. - 2 Haftreifen. NEM 651 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders, Kurzkupplung NEM 355, fahrtrichtungsabhängiger LED-Lichtwechsel weiß/rot. Geschlossene Frontschürze beiliegend. Die RailAway AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Bundesbahnen. Sie konzipiert, organisiert und vertreibt hauptsächlich preisgünstige Freizeitangebote des Bahntourismus. |
274.90 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_731396
Fleischmann
Elektrolok 460 048-2 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) mit Werbebeklebung der "RailAway", Epoche VI.
Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 4 Achsen. 2 Haftreifen. Kurzkupplung NEM 355, fahrtrichtungsabhängiger LED-Lichtwechsel weiß/rot. Geschlossene Frontschürze beiliegend. Die RailAway AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Bundesbahnen. Sie konzipiert, organisiert und vertreibt hauptsächlich preisgünstige Freizeitangebote des Bahntourismus. |
14.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_931702-Wagen
Fleischmann
aus Startset in OVP zum Superpreis
Einen Tag nach der Einführung des ICE begann am 3. Juni 1991[1] mit dem InterCargoExpress auch der schnelle Güterverkehr mit Güterzügen. Der InterCargoExpress verband im Nachtsprung Hamburg mit München (Linie 1) und Bremerhaven mit Stuttgart (Linie 2). Neben Containern und Wechselbrücken wurde auch Stückgut transportiert. Die Züge durften unter Linienzugbeeinflussung bis zu 160 km/h fahren. Auf Streckenabschnitten mit induktiver Zugbeeinflussung und 1000 m Vorsignalabstand betrug die zulässige Höchstgeschwindigkeit 140 km/h. Da die Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung (EBO) ab Mai 1991 eine größte zulässige Geschwindigkeit für Güterzüge von 120 km/h vorsah, erforderte der Betrieb mit bis zu 160 km/h eine Ausnahmegenehmigung. Die Transportzeiten auf den beiden Relationen verkürzten sich um mehr als zwei Stunden auf achteinhalb (Hamburg–München) bzw. siebeneinhalb Stunden (Bremen–Stuttgart). Bei Verladung bis nach 20 Uhr wurden die Transportgüter am Zielort vor 6 Uhr bereitgestellt. 1995 wurde der InterCargoExpress aus wirtschaftlichen Gründen wieder eingestellt. Die Containertragwagen werden seit 2000 für den Parcel InterCity der Post benutzt, während die Schiebewandwagen im gleichen Jahr ausgemustert wurden. |
36.90 EUR
(UVP*)
24.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_804001
Fleischmann
Nachbildung eines 4-achsigen Gepäckwagens, Bauart Pw4 (Pw4ü pr04), der DB, frühe Epoche III.
Mit Inneneinrichtung, eingesetzten Fenstern und 4 beweglichen Schiebetüren. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet.Der Wagen ist für Innenbeleuchtung vorgesehen. Kupplungsaufnahme nach NEM 355. KK-Kinematik. Die sogenannte "Zugführerkanzel" im mittleren Dachbereich des Gepäckwagens Pw4 ermöglichte es dem Zugführer, die Signale zu beobachten. Dieser hatte bis in die sechziger Jahre die Pflicht zur Signalbeobachtung. Idealer Schnellzug der frühen DB-Epoche III: 713901/713981, 804001, 878001, 878101, 878102. |
36.90 EUR
(UVP*)
27.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_814438
Fleischmann
Eurofima-Reisezugwagen 1./2.Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IV.
Prototyp in blauer Versuchslackierung. Mit Inneneinrichtung. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Der Wagen ist für Innenbeleuchtung vorgesehen. Mit Kurzkupplungskinematik |
5.90 EUR
(UVP*)
0.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_9553
Fleischmann
12 Anreibeetiketten für Reisezugwagen sowie Lokomotiven.
|
0.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_9554
Fleischmann
12 Anreibeetiketten für Reisezugwagen sowie Lokomotiven.
|
16.90 EUR
(UVP*)
9.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_9956f
Fleischmann
Gleisplanhandbuch für FLEISCHMANN N (Schotterbettgleise).
Das Gleisplanhandbuch ist in Französisch und hat 60 Seiten. |
15.95 EUR
(UVP*)
9.99 EUR*
Art.-Nr. Herpa_065979
Herpa
Neuheit 07/2012 |
9.80 EUR
(UVP*)
2.99 EUR*
Art.-Nr. Beli-Beco_116451
Beli-Beco
Filigranes Fertigmodell aus Metall.
Höhe 38 mm Glühlampe 9516 Hinweis: Diese Beli-Beco-Eisenbahnlampen wird in Deutschland gefertigt und ist mit 16- bzw. 19-Volt- Glühlampen bestückt. |
9.80 EUR
(UVP*)
2.99 EUR*
Art.-Nr. Beli-Beco_116471
Beli-Beco
Filigranes Fertigmodell aus Metall.
Höhe 54 mm Glühlampe 9516 Hinweis: Diese Beli-Beco-Eisenbahnlampen wird in Deutschland gefertigt und ist mit 16- bzw. 19-Volt- Glühlampen bestückt. |
9.80 EUR
(UVP*)
1.99 EUR*
Art.-Nr. Beli-Beco_116481
Beli-Beco
Filigranes Fertigmodell aus Metall.
Höhe 64 mm Glühlampe 9516 Hinweis: Diese Beli-Beco-Eisenbahnlampen wird in Deutschland gefertigt und ist mit 16- bzw. 19-Volt- Glühlampen bestückt. |
14.40 EUR
(UVP*)
3.99 EUR*
Art.-Nr. Beli-Beco_116622
Beli-Beco
Filigranes Fertigmodell aus Metall.
Höhe 45 mm Glühlampe 9516 Hinweis: Alle Beli-Beco-Eisenbahnlampen werden in Deutschland gefertigt und sind mit 16- bzw. 19-Volt- Glühlampen oder 3-Volt-LEDs bestückt. Eisenbahnlampen mit 3-Volt-LEDs werden mit Vorwiderstand und Schutzdiode zum Anschluss an 16 Volt geliefert. |
25.00 EUR
(UVP*)
2.99 EUR*
Art.-Nr. Diverse_Alba-4257
Diverse
192 Seiten in deutsch, ca. 281 Abbildungen, Format 18,0 x 21,3 cm, Paperback
Alba Verlag ISBN-13: 978-3-87094-257-1 Zwei Ost-West-Magistralen führen durch Tirol. Nördlich die Salzburg-Tiroler Bahn (Giselabahn) mit ihrer Fortsetzung über den Arlberg als Konkurrenz zur südlichen Verbindung, der Pustertalbahn. Details ihrer Chronik schließen jetzt eine Lücke der Eisenbahngeschichte über die Grenzen des heutigen Tirols hinaus. |
21.79 EUR
(UVP*)
15.99 EUR*
Art.-Nr. Faller_222213
Faller
Für den Bahnbereich, das Industriegebiet oder den Hafenumschlagplatz! Kohlebansen in Holzbauweise für die Lagerung von Schüttgut. Für die realistische Ausgestaltung liegt ein Beutel Kohle bei.Dieser Bausatz enthält: 63 Einzelteile in 3 Farben und 1 Bauanleitung.
Verwenden Sie zum Basteln FALLER EXPERT Lasercutkleber. |
61.74 EUR*
Art.-Nr. Faller_232398
Faller
Zweistöckiges Gebäudeensemble auf L-förmigem Grundriss, das als Gestüt für die Pferdezucht dient. Die Wandseite mit Stallplätzen zum Hof ist digital bedruckt.
Dieser Bausatz enthält: 300 Einzelteile in 8 Farben, Fensterfolie, 2 Gardinenmasken und 1 Bauanleitung. Verwenden Sie zum Basteln FALLER EXPERT Plastikkleber. |
179.99 EUR*
Art.-Nr. Kato_20-853
Kato
inkl. Netzteil und Baumwollstab zur Gleisreinigung
|
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski