Sehr geehrter Stammkunde,
hier unsere Neuheiten und Sonderangebote:
49.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-G52001
Modellbahn Union
Das Set beinhaltet Wagen mit den Betriebsnummern 863473 und 896417. Ein Wagen mit Bremserhaus.
Der Omm 52 ist eine Entwicklung der Waggonfabrik Uerdingen zusammen mit der DB. Im Gegensatz zu früheren Güterwagen bestehen die Seitenwände und Kopfklappen aus nach außen gewölbten Blechen und Hohlprofilen, so daß die Wagen ohne Seitenrungen auskommen. Erste Wagen hatten noch ein Bremserhaus aus Blech.Zwischen 1952 und 1962 wurden über 14000 Wagen gebaut. Der Omm 52 war damit zusammen mit dem Omm 37 der häufigste offene Güterwagen der DB in den 1950er Jahren. Wagen, die in den EUROP Fuhrpark eingestellt wurden,erhielten bis 1968 die Bezeichnung E 037. Ab 1979 wurden über 5000 Wagen zu Eo 017 umgebaut, um ausschließlich dem Rübentransport zu dienen. Die letzten Wagen bei der DB wurden Ende der 1990er Jahre ausgemustert. Mehr als 800 Wagen wurden Ende der 1970er Jahre an die DR verkauft, die diese als El 5568, später El 5598, einstellte. Die letzten Wagen bei der DR gingen 1994 außer Dienst. Die Modellbahn Union Spur N Modelle der Omm 52 Wagen zeichnen sich durch detaillierte Formgestaltung und Bedruckung aus, auch die Innenseiten der Wagen sind vorbildgerecht gestaltet. Länderspezifische Kürzel und verschiedene Anschriften werden ebenfalls berücksichtigt, es gibt Versionen mit und ohne Bremserbühne und Bremserhaus. Alle Modelle verfügen über Kurzkupplungskulisse und NEM Kupplungsaufnahmen. ausgestattet mit: - NEM Kupplungsaufnahmen - Kurzkupplungskulisse - Standard-N-Kupplungen |
49.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-G52002
Modellbahn Union
Das Set beinhaltet Wagen mit den Betriebsnummern 01805047545-0 und 01805051229-4. Ein Wagen mit Bremserbühne.
Der Omm 52 ist eine Entwicklung der Waggonfabrik Uerdingen zusammen mit der DB. Im Gegensatz zu früheren Güterwagen bestehen die Seitenwände und Kopfklappen aus nach außen gewölbten Blechen und Hohlprofilen, so daß die Wagen ohne Seitenrungen auskommen. Erste Wagen hatten noch ein Bremserhaus aus Blech.Zwischen 1952 und 1962 wurden über 14000 Wagen gebaut. Der Omm 52 war damit zusammen mit dem Omm 37 der häufigste offene Güterwagen der DB in den 1950er Jahren. Wagen, die in den EUROP Fuhrpark eingestellt wurden,erhielten bis 1968 die Bezeichnung E 037. Ab 1979 wurden über 5000 Wagen zu Eo 017 umgebaut, um ausschließlich dem Rübentransport zu dienen. Die letzten Wagen bei der DB wurden Ende der 1990er Jahre ausgemustert. Mehr als 800 Wagen wurden Ende der 1970er Jahre an die DR verkauft, die diese als El 5568, später El 5598, einstellte. Die letzten Wagen bei der DR gingen 1994 außer Dienst. Die Modellbahn Union Spur N Modelle der Omm 52 Wagen zeichnen sich durch detaillierte Formgestaltung und Bedruckung aus, auch die Innenseiten der Wagen sind vorbildgerecht gestaltet. Länderspezifische Kürzel und verschiedene Anschriften werden ebenfalls berücksichtigt, es gibt Versionen mit und ohne Bremserbühne und Bremserhaus. Alle Modelle verfügen über Kurzkupplungskulisse und NEM Kupplungsaufnahmen. ausgestattet mit: - NEM Kupplungsaufnahmen - Kurzkupplungskulisse - Standard-N-Kupplungen |
49.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-G52003
Modellbahn Union
Das Set beinhaltet Wagen mit den Betriebsnummern 21505598217-1 und 21505598549-7. Ein Wagen mit Bremserbühne.
Der Omm 52 ist eine Entwicklung der Waggonfabrik Uerdingen zusammen mit der DB. Im Gegensatz zu früheren Güterwagen bestehen die Seitenwände und Kopfklappen aus nach außen gewölbten Blechen und Hohlprofilen, so daß die Wagen ohne Seitenrungen auskommen. Erste Wagen hatten noch ein Bremserhaus aus Blech.Zwischen 1952 und 1962 wurden über 14000 Wagen gebaut. Der Omm 52 war damit zusammen mit dem Omm 37 der häufigste offene Güterwagen der DB in den 1950er Jahren. Wagen, die in den EUROP Fuhrpark eingestellt wurden,erhielten bis 1968 die Bezeichnung E 037. Ab 1979 wurden über 5000 Wagen zu Eo 017 umgebaut, um ausschließlich dem Rübentransport zu dienen. Die letzten Wagen bei der DB wurden Ende der 1990er Jahre ausgemustert. Mehr als 800 Wagen wurden Ende der 1970er Jahre an die DR verkauft, die diese als El 5568, später El 5598, einstellte. Die letzten Wagen bei der DR gingen 1994 außer Dienst. Die Modellbahn Union Spur N Modelle der Omm 52 Wagen zeichnen sich durch detaillierte Formgestaltung und Bedruckung aus, auch die Innenseiten der Wagen sind vorbildgerecht gestaltet. Länderspezifische Kürzel und verschiedene Anschriften werden ebenfalls berücksichtigt, es gibt Versionen mit und ohne Bremserbühne und Bremserhaus. Alle Modelle verfügen über Kurzkupplungskulisse und NEM Kupplungsaufnahmen. ausgestattet mit: - NEM Kupplungsaufnahmen - Kurzkupplungskulisse - Standard-N-Kupplungen |
23.99 EUR*
Art.-Nr. RAILNSCALE_N2271
RAILNSCALE
Über das Original: Der Tatra 148 wurde ab 1969 gebaut, obwohl die volle Serienproduktion erst 1972 begann. Der Großteil dieser Bauart war als allradgetriebener Dreiachser (6x6) gebaut. Die Herstellung dieser geländefähigen Fahrzeuge endete 1982. Der gezeigte Tatra ist eine Militärversion.
Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt. Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps. Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben. |
25.99 EUR*
Art.-Nr. RAILNSCALE_N2272
RAILNSCALE
Über das Original: Der Tatra 148 wurde ab 1969 gebaut, obwohl die volle Serienproduktion erst 1972 begann. Der Großteil dieser Bauart war als allradgetriebener Dreiachser (6x6) gebaut. Die Herstellung dieser geländefähigen Fahrzeuge endete 1982. Der gezeigte Tatra ist eine Militärversion.
Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt. Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps. Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben. |
9.99 EUR*
Art.-Nr. RAILNSCALE_N2315
RAILNSCALE
Über das Original: Die unverwüstliche Volvo 200-Reihe der Jahre 1974-1993 ist der meistverkauften Volvo aller Zeiten. Das gezeigte Modell ist der letzte Version des 240 Limousine1986-'93.
Dieses RAILNSCALE Produkt wurde von DM-Toys in Deutschland in der gewohnten RAILNSCALE Qualität hergestellt. Die hochdetaillierten Teile sind aus Kunststoff im 3D Druckverfahren hergestellt und werden unlackiert geliefert. Die Bausätze können mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color). Die besten Ergebnisse werden mit einer Grundierung vor der Lackierung erzielt. Besuchen Sie www.railnscale.com für Bauanleitungen und Basteltipps. Alle Marken, alle Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, sie werden nur zur Information verwendet. Die Marken und Markenzeichen auf den Modellen wurden nur reproduziert um die historische Wahrheit zu respektieren, und sind keine Werbung. Die Absicht ist eine lebensnahe Darstellung zu ermöglichen und keine Beziehung zum Markeninhaber vorzugeben. |
254.99 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_94343
Piko
Druckvarianten der Schweizer Oldtimerwagen in neuer Zusammenstellung als SBB-CFF Bauzugset ,bestehend aus je einem Magazinwagen, Werkzeugwagen und 2 Unterkunftswagen (ex F3, B3, B2 und C2) in der Epoche IV
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254.99 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_94344
Piko
BB Oldtimerwagen-Set bestehend aus je einem Wagen B3, C, C3 und F3 in der Epoche III. Alle Wagen verfügen über eine hellere Dachfarbe und die dazumal aktuelle Beschriftung. (SBB <+> CFF und arabische Zahlen). Auch wurden in den 40iger Jahren die Wagen umgezeichnet und erhielten ein neues Nummernschema. In dieser Ausführung fuhren die Wagen bis weit in den 60iger Jahren.
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254.99 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_94345
Piko
SBB Oldtimerwagen-Set ohne Gepäckwagen bestehend aus 1 x B, 2 C und 1 x C3. Passend zum Set 94344.
Alle Wagen verfügen über eine hellere Dachfarbe und die dazumal aktuelle Beschriftung. (SBB <+> CFF und arabische Zahlen). Auch wurden in den 40iger Jahren die Wagen umgezeichnet und erhielten ein neues Nummernschema. In dieser Ausführung fuhren die Wagen bis weit in den 60iger Jahren. |
254.99 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_94346
Piko
Druckvarianten der Schweizer Oldtimerwagen in neuer Zusammenstellung als SBB-CFF Bauzugset ,bestehend aus je einem Magazinwagen, Werkzeugwagen und 2 Unterkunftswagen (ex F3, B3, B2 und C2) in der Epoche IV
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289.99 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_94003
Piko
Exklusivmodell für die Schweiz. E-Lok Ae 3/6 I in braun der SBB Historic für die Epoche 4. Betriebsnummer: 10700. Modell mit großen Lüfterklappen und Dachkühler. Formneuheit. Die konstruktiv bedingte, filigrane Gliederung der Hauptbaugruppen eines E-Lok-Oldtimers richtet naturgemäß hohe Ansprüche an eine Modellnachbildung in der Baugröße N. Die präzise Nachgestaltung des Buchliantriebs, die filigranen Speichenräder, einzeln angesetzte Lampen, Leitern, Treppen und eine feine Dachausrüstung machen die Ae 3/6 zu einem Hingucker. Der Motor, der über eine Schwungmasse verfügt, treibt drei Achsen an und sichert ausgezeichnete Laufeigenschaften bis herab zu Minimalradien von nur 192 mm. Das Modell wurde mit einer PluX Schnittstelle ausgerüstet.
Bahnverwaltung: SBB Maß LüP: 92 mm Mindestradius: 192 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
289.99 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40320
Piko
Die konstruktiv bedingte, filigrane Gliederung der Hauptbaugruppen eines E-Lok-Oldtimers richtet naturgemäß hohe Ansprüche an eine Modellnachbildung in der Baugröße N. Die präzise Nachgestaltung des Buchliantriebs, die filigranen Speichenräder, einzeln angesetzte Lampen, Leitern, Treppen und eine feine Dachausrüstung machen die Ae 3/6 zu einem Hingucker. Der Motor, der über eine Schwungmasse verfügt, treibt drei Achsen an und sichert ausgezeichnete Laufeigenschaften bis herab zu Minimalradien von nur 192 mm. Das Modell wurde mit einer PluX Schnittstelle ausgerüstet.
Bahnverwaltung: SBB Maß LüP: 92 mm Mindestradius: 192 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 Lichtwechsel: Ja |
325.00 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40321
Piko
Formneuheit in Epoche IV. Die konstruktiv bedingte, filigrane Gliederung der Hauptbaugruppen eines E-Lok-Oldtimers richtet naturgemäß hohe Ansprüche an eine Modellnachbildung in der Baugröße N. Die präzise Nachgestaltung des Buchliantriebs, die filigranen Speichenräder, einzeln angesetzte Lampen, Leitern, Treppen und eine feine Dachausrüstung machen die Ae 3/6 zu einem Hingucker. Der Motor, der über eine Schwungmasse verfügt, treibt drei Achsen an und sichert ausgezeichnete Laufeigenschaften bis herab zu Minimalradien von nur 192 mm. Das Modell wurde mit einer PluX Schnittstelle ausgerüstet.
Bahnverwaltung: SBB Maß LüP: 92 mm Mindestradius: 192 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
289.99 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40322
Piko
Formneuheit. Ausführung in grüner Lackierung der Ep. IV mit geänderter Dachform. PIKO liefert ein Modell der Ae 3/6I, das allen Anforderungen an die präzise Nachgestaltung der Lokomotive mit ihren Buchli-Antrieben und der filigranen Dachausrüstung gerecht wird. Stromabnehmer und Dachleitungen bestehen aus Metall. Sowohl hinter den Buchli-Antrieben als auch auf der antriebslosen Seite der Achsen tragen feine Speichenradsätze zu einem authentischen Gesamteindruck bei. Lampen, Leitern und Griffstangen wurden einzeln angesetzt. Der Motor, der über eine Schwungmasse verfügt, treibt drei Achsen an und sichert ausgezeichnete Laufeigenschaften bis herab zu Minimalradien von nur 192 mm. Das Modell wurde mit einer PluX Schnittstelle ausgerüstet.
Bahnverwaltung: SBB Maß LüP: 92 mm Mindestradius: 192 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
289.99 EUR
(UVP*)
199.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40323
Piko
Formneuheit. Ausführung in grüner Lackierung der Ep. IV mit geänderter Dachform. PIKO liefert ein Modell der Ae 3/6I, das allen Anforderungen an die präzise Nachgestaltung der Lokomotive mit ihren Buchli-Antrieben und der filigranen Dachausrüstung gerecht wird. Stromabnehmer und Dachleitungen bestehen aus Metall. Sowohl hinter den Buchli-Antrieben als auch auf der antriebslosen Seite der Achsen tragen feine Speichenradsätze zu einem authentischen Gesamteindruck bei. Lampen, Leitern und Griffstangen wurden einzeln angesetzt. Der Motor, der über eine Schwungmasse verfügt, treibt drei Achsen an und sichert ausgezeichnete Laufeigenschaften bis herab zu Minimalradien von nur 192 mm. Das Modell wurde mit einer PluX Schnittstelle ausgerüstet.
Bahnverwaltung: SBB Maß LüP: 92 mm Mindestradius: 192 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
56.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_890185
Fleischmann
Steuerwagen 2. Klasse für EW-IV-Pendelzüge der SBB, Epoche VI, in aktueller ICN-Lackierung.
Modell mit eingebautem Digital-Decoder. Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlussbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd (Analog- und Digitalbetrieb). Der Wagen ist mit Inneneinrichtung ausgestattet und für Innenbeleuchtung vorgesehen. NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Wiederauflage mit neuer Betriebsnummer |
36.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_890206
Fleischmann
Reisezugwagen 1. Klasse Typ EW IV der SBB, Epoche VI, in aktueller ICN-Lackierung.
Modell mit Inneneinrichtung, Innenbeleuchtung nachrüstbar. NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Wiederauflage mit neuer Betriebsnummer |
36.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_890207
Fleischmann
Servicewagen 1. Klasse Typ EW IV der SBB, Epoche VI, in aktueller ICN-Lackierung.
Modell vorbildgetreu lackiert und beschriftet mit Inneneinrichtung, für Innenbeleuchtung vorbereitet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse. Vorbildgerechte Änderungen des Modells: lokseitige Stirnwand: Türverschluss, Gummiwulstersatz, schwarzes Fensterband durchgehend bis Wagenende auf der Lokseite. Wiederauflage mit neuer Betriebsnummer |
61.90 EUR
(UVP*)
39.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_823303
Fleischmann
2-teiliges Set Behältertransportwagen mit offenen Eokrt-Behältern, Deutsche Bundesbahn (DB), Epoche III.
br>Beide Fahrzeuge sind vorbildgerecht in der Mitte mit einer Stange gekuppelt. Modelle vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse. |
31.90 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_823702
Fleischmann
Behältertragwagen, Bauart BTs50, mit neu konstruiertem Blechbremserhaus und offenen Eokrt Behältern „Von Haus zu Haus“, Deutsche Bundesbahn (DB), Epoche III.
Modell vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse. Blechbremserhaus (Neukonstruktion 2018) |
79.90 EUR
(UVP*)
59.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_825008
Fleischmann
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Bauart T2000, der Ahaus Alstätter Eisenbahn AG, mit Ewals-Aufliegern, Epoche VI.
Die Auflieger haben eine unterschiedliche Farbgebung und Beschriftung. NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Variabel bestückbar mit Containern und Aufliegern. Wagen aus Metalldruckguss. |
79.90 EUR
(UVP*)
59.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_825010
Fleischmann
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Bauart T2000, der Wascosa, beladen mit FERCAM-Aufliegern, Epoche VI.
NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Variabel bestückbar mit Containern und Aufliegern. Wagen aus Metalldruckguss. Unterschiedliche Heckansichten der Auflieger (Hai/Helikopter) |
25.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_831407
Fleischmann
Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbk, der Deutschen Reichsbahn (DR-Ost), Epoche IV.
Modell vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse. Mit zwei beweglichen Schiebetüren |
49.90 EUR
(UVP*)
39.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_837929
Fleischmann
Zweiteiliges Set Schiebeplanenwagen, Bauart Shimmns, der belgischen SNCB-Cargo, Epoche V.
Modelle mit Kupplungsaufnahme nach NEM 355 und KK-Kinematik. |
35.90 EUR
(UVP*)
27.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_845414
Fleischmann
Schwenkdachwagen, Bauart Tadgs, der Deutschen Bahn AG, Epoche V.
Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 355 und KK-Kinematik. - Für nässeempfindliche Schüttgüter, wie z. B. Getreide - Ganzzug geeignet |
35.90 EUR
(UVP*)
27.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_845418
Fleischmann
Schwenkdachwagen, Bauart Tadgs, der Österreichischen Bundesbahnen, Epoche VI.
Modell mit beidseitiger Kurzkupplungskulisse und Kupplungsaufnahme nach NEM 355. - Für nässeempfindliche Schüttgüter, wie z. B. Salz - Ganzzug geeignet |
233.99 EUR*
Art.-Nr. Minitrix_16642
Minitrix
Vorbild: Dieselelektrische Streckenlokomotive 246 002-0 "Buxtehude" der Metronom Eisenbahngesellschaft mbH, Uelzen. Gebaut von Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX-Typenprogramm.
Highlights: - Korrekte Nachbildung des Kraftstofftankes - Beleuchtung mit warmweißen LEDs - Führerstandsbeleuchtung - Sound Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen, Spitzen- und Schlusssignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Kinematik für Kurzkupplung. Spitzensignal, Führerstandsbeleuchtung, Fernlicht und viele weitere Soundfunktionen sind digital schaltbar. Jetzt mit korrekter Nachbildung des Kraftstofftankes aus Zinkdruckguss. Länge über Puffer 118 mm. |
179.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2D-019-007
Dapol
Inhalt: vierteiliger Triebzug, bestehend aus Diesellok Class 43, unmotorisiertem Steuerwagen und zwei Mark 3 Personenwagen. Ausgestattet mit: |
259.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2D-022-008S
Dapol
Die Class 68 ist eine brandneue dieselelektrische Bo-Bo-Lokomotive, die von DRS für den intermodalen und den Passagierverkehr in Betrieb genommen wurde. Das Design basiert auf der Vossloh Eurolight mit 4 Achsen und einem 3800 PS Dieselmotor und wird im Vossloh-Werk in Spanien gebaut. Ursprünglich bestellte DRS zunächst fünfzehn Lokomotiven, die erste soll Anfang 2014 in Betrieb gehen. Die Lokomotive ist in der Lage, 160 Stundenkilometer zu fahren und verfügt über ein hochmodernes Adhäsionssteuersystem, das eine hohe Ausnutzung der verfügbaren Traktionsenergie gewährleistet. Die britische Flotte wurde um weitere Lokomotiven erweitert, so dass jetzt 25 und weitere 9 bestellt werden können. Stadler baut jetzt neben der Class 88 die Class 68 zusammen. ausgestattet mit: |
259.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2D-022-009S
Dapol
Die Class 68 ist eine brandneue dieselelektrische Bo-Bo-Lokomotive, die von DRS für den intermodalen und den Passagierverkehr in Betrieb genommen wurde. Das Design basiert auf der Vossloh Eurolight mit 4 Achsen und einem 3800 PS Dieselmotor und wird im Vossloh-Werk in Spanien gebaut. Ursprünglich bestellte DRS zunächst fünfzehn Lokomotiven, die erste soll Anfang 2014 in Betrieb gehen. Die Lokomotive ist in der Lage, 160 Stundenkilometer zu fahren und verfügt über ein hochmodernes Adhäsionssteuersystem, das eine hohe Ausnutzung der verfügbaren Traktionsenergie gewährleistet. Die britische Flotte wurde um weitere Lokomotiven erweitert, so dass jetzt 25 und weitere 9 bestellt werden können. Stadler baut jetzt neben der Class 88 die Class 68 zusammen. ausgestattet mit: |
259.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2D-022-010S
Dapol
Die Class 68 ist eine brandneue dieselelektrische Bo-Bo-Lokomotive, die von DRS für den intermodalen und den Passagierverkehr in Betrieb genommen wurde. Das Design basiert auf der Vossloh Eurolight mit 4 Achsen und einem 3800 PS Dieselmotor und wird im Vossloh-Werk in Spanien gebaut. Ursprünglich bestellte DRS zunächst fünfzehn Lokomotiven, die erste soll Anfang 2014 in Betrieb gehen. Die Lokomotive ist in der Lage, 160 Stundenkilometer zu fahren und verfügt über ein hochmodernes Adhäsionssteuersystem, das eine hohe Ausnutzung der verfügbaren Traktionsenergie gewährleistet. Die britische Flotte wurde um weitere Lokomotiven erweitert, so dass jetzt 25 und weitere 9 bestellt werden können. Stadler baut jetzt neben der Class 88 die Class 68 zusammen. ausgestattet mit: |
259.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2D-022-011S
Dapol
Die Class 68 ist eine brandneue dieselelektrische Bo-Bo-Lokomotive, die von DRS für den intermodalen und den Passagierverkehr in Betrieb genommen wurde. Das Design basiert auf der Vossloh Eurolight mit 4 Achsen und einem 3800 PS Dieselmotor und wird im Vossloh-Werk in Spanien gebaut. Ursprünglich bestellte DRS zunächst fünfzehn Lokomotiven, die erste soll Anfang 2014 in Betrieb gehen. Die Lokomotive ist in der Lage, 160 Stundenkilometer zu fahren und verfügt über ein hochmodernes Adhäsionssteuersystem, das eine hohe Ausnutzung der verfügbaren Traktionsenergie gewährleistet. Die britische Flotte wurde um weitere Lokomotiven erweitert, so dass jetzt 25 und weitere 9 bestellt werden können. Stadler baut jetzt neben der Class 88 die Class 68 zusammen. ausgestattet mit: |
28.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2P-005-434
Dapol
Version ohne Puffer ausgestattet mit: |
28.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2P-005-435
Dapol
Version ohne Puffer ausgestattet mit: |
28.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2P-005-436
Dapol
Version ohne Puffer ausgestattet mit: |
28.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2P-005-437
Dapol
Version ohne Puffer ausgestattet mit: |
61.20 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6421
Arnold
Güterwagen Set Flachwagen mit Container Central Asturiana RENFE Ep.IV 2x
|
61.20 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6422
Arnold
Güterwagen Set Flachwagen mit Container Pegaso RENFE Ep.IV 2x
|
71.10 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6424
Arnold
Güterwagen Set Flachwagen mit Fahrzeugen Land Rover OXFORD diecast RENFE Ep.V 2x
|
94.00 EUR
(UVP*)
69.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6434
Arnold
Güterwagen Set Flachwagen mit Fahrzeugen Land Rover BAOR DB Ep.IV 2x
|
5.99 EUR*
Art.-Nr. Oxford_NMGB003
Oxford
Fertigmodell in einer ansprechenden Displayverpackung. Fahrzeug mit drehbaren Rädern und einer feinen Lackierung. |
8.99 EUR*
Art.-Nr. Wiking_092139
Wiking
Als die Familie in den sechziger Jahren Urlaub macht
Das passte auf jede Modellbahnanlage der Spur N – und dafür waren die beiden Bootsgespanne gemacht. Als WIKING 1969 die ersten Modelle in 160-facher Miniaturisierung vorstellte, dauerte es nicht lange, bis die Formen auch den Mercedes-Benz 280 und den VW Variant herauspurzeln ließen. Passend dazu gab es dann das Ruder- und das Motorboot, so dass der Freizeitgedanke auch für die Spur N gepflegt werden konnte. Karosserie von Mercedes-Benz 280 und VW Variant wechselweise schwarz und ozeanblau. Fahrgestell mit integrierten Rädern und Bootsanhänger schwarzgrau. Ruderboot sowie Motorboot mit Rumpf und Sitzen wechselweise weiß und lichtgrau. |
8.99 EUR*
Art.-Nr. Wiking_095538
Wiking
Landwirtschaftliche Größe bedarf der Transportlösungen
Aktualisierung für die Landwirtschaft in der 160-fachen Miniaturisierung: 1968 von Victor Joskin gegründet konnten sich belgische Landmaschinenbauer schnell profilieren. Heute steht ihr Name für Landmaschinen für die Großlandwirtschaft, zu deren Spektrum auch der Joskin-Futtertransporter zählt. Fahrgestell und Felgen silber, Fahrzeugaufbau gelbgrün gehalten. |
37.99 EUR*
Art.-Nr. Faller_212119
Faller
Längliches, dreistöckiges Stationsgebäude mit überdachtem Bahnsteig, symmetrischer Fassadengliederung, Rundbogenfenstern und -türen im Erdgeschoss sowie einem flach geneigten Walmdach. Auch ohne Überdachung baubar.
Dieser Bausatz enthält: 173 Einzelteile in 9 Farben, Fensterfolie, 1 Gardinenmaske und 1 Bauanleitung. Verwenden Sie zum Basteln FALLER EXPERT Plastikkleber. Maße: 135 x 112 x 120 mm |
49.99 EUR*
Art.-Nr. Faller_232198
Faller
Ländlicher Hof bestehend aus einem Wohngebäude in Fachwerkbauweise, einer Scheune, einem Schaf- und einem Schweinestall mit angebautem Lattenzaun. Die Bauten können auch getrennt voneinander gebaut werden. Zubehör, wie Hundehütte, Storchennest u.v.m., liegt bei.
Dieser Bausatz enthält: 242 Einzelteile in 11 Farben, Fensterfolie, 1 Gardinenmaske und 1 Bauanleitung. Verwenden Sie zum Basteln FALLER EXPERT Plastikkleber. Maße: 195 x 168 x 66 mm |
6.17 EUR*
Art.-Nr. Faller_272220
Faller
LED-Straßenbeleuchtung, Peitschenleuchte
|
6.93 EUR*
Art.-Nr. Faller_272222
Faller
LED-Straßenbeleuchtung, Ansatzleuchte
|
7.40 EUR*
Art.-Nr. Faller_272223
Faller
LED-Straßenbeleuchtung, Ansatzleuchte, Doppelausleger
|
6.90 EUR*
Art.-Nr. Diverse_N-Bahn-Magazin-2019-4
Diverse
88-seitiges Magazin für den N-Bahner
|
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski