Sehr geehrter Stammkunde,
hier unsere aktuellen Neuheiten und Sonderangebote:
109.90 EUR
(UVP*)
79.99 EUR*
Art.-Nr. Brawa_61115
Brawa
Diesellokomotive V 100 der DB Bahnbau, Epoche V. Betriebs-Nr. 203 312-4 |
37.90 EUR
(UVP*)
29.99 EUR*
Art.-Nr. Brawa_67062
Brawa
LüP 65,5 mm
Wagen mit Kurzkupplungskinematik |
37.90 EUR
(UVP*)
29.99 EUR*
Art.-Nr. Brawa_67063
Brawa
LüP 65,5 mm
Wagen mit Kurzkupplungskinematik |
89.99 EUR*
Art.-Nr. Minitrix_15804
Minitrix
Vorbild: 3 Rundschieber-Seitenentladewagen Ktmmvs 69 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit Schwenkdach über dem Laderaum. Einsatz: Für nässe empfindliche Güter.
Modell: Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern, mit Kinematik für Kurzkupplung und mit Ladegut. Gesamtlänge über Puffer 180 mm. Einmalige Serie In unserem DM-Toys Blog von Klaus Kosack gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Rapido-Trains_15000
Rapido-Trains
Die EMD FL9 hat sich einen rechtmäßigen Platz in der nordamerikanischen Eisenbahngeschichte gesichert. Diese Dual-Power-Lokomotiven wurden so konzipiert, daß sie sowohl diesellektrisch als auch auf reiner elektrischer Energie betrieben werden können, so dass sie die Passagierzüge der New Haven Railroad in und aus dem Grand Central Terminal von New York City ohne die Notwendigkeit eines Motorwechsels abfahren können. Erbaut zwischen 1955 und 1960, wurde die Flotte im regelmäßigen Bahnbetrieb für fast fünfzig Jahre als Langstrecken- und Pendler-Züge eingesetzt. Der regelmäßige Zugbetrieb wurde 2009 eingestellt. Heute sind noch zwei Lokomotiven auf der Maine Eastern zwischen Brunswick und Rockland Maine im Betrieb. Mehrere andere wurden bewahrt und sind auf Touristenbahnen in den USA und Kanada im Einsatz. ausgestattet mit: |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Rapido-Trains_15030
Rapido-Trains
Die EMD FL9 hat sich einen rechtmäßigen Platz in der nordamerikanischen Eisenbahngeschichte gesichert. Diese Dual-Power-Lokomotiven wurden so konzipiert, daß sie sowohl diesellektrisch als auch auf reiner elektrischer Energie betrieben werden können, so dass sie die Passagierzüge der New Haven Railroad in und aus dem Grand Central Terminal von New York City ohne die Notwendigkeit eines Motorwechsels abfahren können. Erbaut zwischen 1955 und 1960, wurde die Flotte im regelmäßigen Bahnbetrieb für fast fünfzig Jahre als Langstrecken- und Pendler-Züge eingesetzt. Der regelmäßige Zugbetrieb wurde 2009 eingestellt. Heute sind noch zwei Lokomotiven auf der Maine Eastern zwischen Brunswick und Rockland Maine im Betrieb. Mehrere andere wurden bewahrt und sind auf Touristenbahnen in den USA und Kanada im Einsatz. ausgestattet mit: |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Rapido-Trains_15035
Rapido-Trains
Die EMD FL9 hat sich einen rechtmäßigen Platz in der nordamerikanischen Eisenbahngeschichte gesichert. Diese Dual-Power-Lokomotiven wurden so konzipiert, daß sie sowohl diesellektrisch als auch auf reiner elektrischer Energie betrieben werden können, so dass sie die Passagierzüge der New Haven Railroad in und aus dem Grand Central Terminal von New York City ohne die Notwendigkeit eines Motorwechsels abfahren können. Erbaut zwischen 1955 und 1960, wurde die Flotte im regelmäßigen Bahnbetrieb für fast fünfzig Jahre als Langstrecken- und Pendler-Züge eingesetzt. Der regelmäßige Zugbetrieb wurde 2009 eingestellt. Heute sind noch zwei Lokomotiven auf der Maine Eastern zwischen Brunswick und Rockland Maine im Betrieb. Mehrere andere wurden bewahrt und sind auf Touristenbahnen in den USA und Kanada im Einsatz. ausgestattet mit: |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Rapido-Trains_15045
Rapido-Trains
Die EMD FL9 hat sich einen rechtmäßigen Platz in der nordamerikanischen Eisenbahngeschichte gesichert. Diese Dual-Power-Lokomotiven wurden so konzipiert, daß sie sowohl diesellektrisch als auch auf reiner elektrischer Energie betrieben werden können, so dass sie die Passagierzüge der New Haven Railroad in und aus dem Grand Central Terminal von New York City ohne die Notwendigkeit eines Motorwechsels abfahren können. Erbaut zwischen 1955 und 1960, wurde die Flotte im regelmäßigen Bahnbetrieb für fast fünfzig Jahre als Langstrecken- und Pendler-Züge eingesetzt. Der regelmäßige Zugbetrieb wurde 2009 eingestellt. Heute sind noch zwei Lokomotiven auf der Maine Eastern zwischen Brunswick und Rockland Maine im Betrieb. Mehrere andere wurden bewahrt und sind auf Touristenbahnen in den USA und Kanada im Einsatz. ausgestattet mit: |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Rapido-Trains_15050
Rapido-Trains
Die EMD FL9 hat sich einen rechtmäßigen Platz in der nordamerikanischen Eisenbahngeschichte gesichert. Diese Dual-Power-Lokomotiven wurden so konzipiert, daß sie sowohl diesellektrisch als auch auf reiner elektrischer Energie betrieben werden können, so dass sie die Passagierzüge der New Haven Railroad in und aus dem Grand Central Terminal von New York City ohne die Notwendigkeit eines Motorwechsels abfahren können. Erbaut zwischen 1955 und 1960, wurde die Flotte im regelmäßigen Bahnbetrieb für fast fünfzig Jahre als Langstrecken- und Pendler-Züge eingesetzt. Der regelmäßige Zugbetrieb wurde 2009 eingestellt. Heute sind noch zwei Lokomotiven auf der Maine Eastern zwischen Brunswick und Rockland Maine im Betrieb. Mehrere andere wurden bewahrt und sind auf Touristenbahnen in den USA und Kanada im Einsatz. ausgestattet mit: |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Rapido-Trains_15055
Rapido-Trains
Die EMD FL9 hat sich einen rechtmäßigen Platz in der nordamerikanischen Eisenbahngeschichte gesichert. Diese Dual-Power-Lokomotiven wurden so konzipiert, daß sie sowohl diesellektrisch als auch auf reiner elektrischer Energie betrieben werden können, so dass sie die Passagierzüge der New Haven Railroad in und aus dem Grand Central Terminal von New York City ohne die Notwendigkeit eines Motorwechsels abfahren können. Erbaut zwischen 1955 und 1960, wurde die Flotte im regelmäßigen Bahnbetrieb für fast fünfzig Jahre als Langstrecken- und Pendler-Züge eingesetzt. Der regelmäßige Zugbetrieb wurde 2009 eingestellt. Heute sind noch zwei Lokomotiven auf der Maine Eastern zwischen Brunswick und Rockland Maine im Betrieb. Mehrere andere wurden bewahrt und sind auf Touristenbahnen in den USA und Kanada im Einsatz. ausgestattet mit: |
12.99 EUR
(UVP*)
9.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3456
Lemke
Sondermodell DM Toys Neuheit 12/2015 |
12.99 EUR
(UVP*)
9.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3457
Lemke
Sondermodell DM Toys Neuheit 12/2015 |
9.95 EUR
(UVP*)
7.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3859
Lemke
Sondermodell 1 von 3 von Lemke für DM-Toys, nur in einer kleinen einmaligen Auflage produziert! Dieses Modell ergänzt unsere mittlerweile umfangreiche THW Serie aus der Vergangenheit nun mit einem etwas älterem Fahrzeug dem VW T2.
Im Spätsommer 1967 präsentierte das VW-Werk den Nachfolger der ersten VW Bully-Generation als T2. Der T2 war eine komplette Neukonstruktion, basierend auf den Erfahrungen, die man mit dem T1-Modell gemacht hatte mit zahlreichen Karosserieversionen und Aufbauvarianten. |
9.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3862
Lemke
Sondermodell 2 von 3 von Lemke für DM-Toys, nur in einer kleinen einmaligen Auflage produziert! Dieses Modell ergänzt unsere mittlerweile umfangreiche THW Serie aus der Vergangenheit nun mit einem etwas älterem Fahrzeug dem VW T2.
Im Spätsommer 1967 präsentierte das VW-Werk den Nachfolger der ersten VW Bully-Generation als T2. Der T2 war eine komplette Neukonstruktion, basierend auf den Erfahrungen, die man mit dem T1-Modell gemacht hatte mit zahlreichen Karosserieversionen und Aufbauvarianten. |
21.95 EUR
(UVP*)
11.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3519
Lemke
Neuheit 02/2016 1951 überrascht Mercedes Benz die Kundschaft mit diesem luxuriösen Reisebus. Aufgrund der komfartablen Ausstattung wird er auch "Pullmann-Omnibus" genannt und gefällt durch die zeitlos schlichte Linienführung mit abgerundeten windschnittigem Bug. Es gab je nach Ausstattung bis zu 45 Sitzplätze und bis zu 100 Personen konnten bei maximaler Auslastung der Stadtbusse beförder werden. |
21.95 EUR
(UVP*)
13.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3522
Lemke
Neuheit 02/2016 1951 überrascht Mercedes Benz die Kundschaft mit diesem luxuriösen Reisebus. Aufgrund der komfartablen Ausstattung wird er auch "Pullmann-Omnibus" genannt und gefällt durch die zeitlos schlichte Linienführung mit abgerundeten windschnittigem Bug. Es gab je nach Ausstattung bis zu 45 Sitzplätze und bis zu 100 Personen konnten bei maximaler Auslastung der Stadtbusse beförder werden. |
8.95 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3842
Lemke
Im Spätsommer 1967 präsentierte das VW-Werk den Nachfolger der ersten VW Bully-Generation als T2. Der T2 war eine komplette Neukonstruktion, basierend auf den Erfahrungen, die man mit dem T1-Modell gemacht hatte mit zahlreichen Karosserieversionen und Aufbauvarianten.
|
24.95 EUR
(UVP*)
10.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3913
Lemke
Neuheit 2014 |
9.95 EUR
(UVP*)
5.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4317
Lemke
Der VW T3 von Volkswagen war die dritte Generation des VW-Transporters. Sie wurde von 1979 bis 1992 produziert und war die letzte Transporter-Baureihe mit Heckantrieb. Nach dem VW 411/412 aus dem Jahr 1968 war der T3 die letzte Neuentwicklung eines Fahrzeugs von Volkswagen mit luftgekühltem Heckmotor. Wie alle VW-Busse trug auch die dritte Generation die Typbezeichnung Typ 2. Innerhalb dieser Baureihe wurden die einzelnen Modelle T1, T2 und T3 intern durchnummeriert.
In unserem DM-Toys Blog von Christian Weiß gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
9.95 EUR
(UVP*)
5.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4321
Lemke
Der VW T3 von Volkswagen war die dritte Generation des VW-Transporters. Sie wurde von 1979 bis 1992 produziert und war die letzte Transporter-Baureihe mit Heckantrieb. Nach dem VW 411/412 aus dem Jahr 1968 war der T3 die letzte Neuentwicklung eines Fahrzeugs von Volkswagen mit luftgekühltem Heckmotor. Wie alle VW-Busse trug auch die dritte Generation die Typbezeichnung Typ 2. Innerhalb dieser Baureihe wurden die einzelnen Modelle T1, T2 und T3 intern durchnummeriert.
In unserem DM-Toys Blog von Christian Weiß gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
12.55 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4150
Lemke
Sondermodell für den französischen Markt - in Deutschland kaum erhältlich! Der Citroën Typ H war ein Kleintransporter des französischen Automobilherstellers Citroën, der den Citroën TUB und den Citroën Typ 32 ablöste. Abhängig von der zulässigen Zuladung wurden verschiedene Typenbezeichnungen verwendet (H, HY, HX, HW, HZ und 1600). HY wird häufig als Bezeichnung für alle H-Modelle gebraucht. Der Typ H war einer der am weitesten verbreiteten Kleintransporter in Frankreich. Er wurde von 1947 bis Dezember 1981 gebaut – also 34 Jahre lang, zeitweise auch in Belgien und den Niederlanden. In unserem DM-Toys Blog von Christian Weiß gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
13.99 EUR
(UVP*)
9.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4168
Lemke
Sondermodell für den französischen Markt - in Deutschland kaum erhältlich! Der Citroën Typ H war ein Kleintransporter des französischen Automobilherstellers Citroën, der den Citroën TUB und den Citroën Typ 32 ablöste. Abhängig von der zulässigen Zuladung wurden verschiedene Typenbezeichnungen verwendet (H, HY, HX, HW, HZ und 1600). HY wird häufig als Bezeichnung für alle H-Modelle gebraucht. Der Typ H war einer der am weitesten verbreiteten Kleintransporter in Frankreich. Er wurde von 1947 bis Dezember 1981 gebaut – also 34 Jahre lang, zeitweise auch in Belgien und den Niederlanden. In unserem DM-Toys Blog von Christian Weiß gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
12.55 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4170
Lemke
Sondermodell für den französischen Markt - in Deutschland kaum erhältlich! Der Citroën Typ H war ein Kleintransporter des französischen Automobilherstellers Citroën, der den Citroën TUB und den Citroën Typ 32 ablöste. Abhängig von der zulässigen Zuladung wurden verschiedene Typenbezeichnungen verwendet (H, HY, HX, HW, HZ und 1600). HY wird häufig als Bezeichnung für alle H-Modelle gebraucht. Der Typ H war einer der am weitesten verbreiteten Kleintransporter in Frankreich. Er wurde von 1947 bis Dezember 1981 gebaut – also 34 Jahre lang, zeitweise auch in Belgien und den Niederlanden. In unserem DM-Toys Blog von Christian Weiß gibt es weitere interessante Fotos und Informationen! |
21.99 EUR
(UVP*)
15.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4434
Lemke
Neuheit 12/2015 Mercedes Benz O321
|
9.02 EUR*
(30ml, Grundpreis 300.67 EUR/l)
Art.-Nr. Noch_08754
Noch
30 ml.
Vereisen bei Zimmertemperatur? Kein Problem mit der NOCH Eiskristall- Paste! Sie kann einfach direkt aus der Tube auf einen gefrorenen See, einen Eisweiher, auf Straßen oder Fenster aufgebracht und anschließend mit einem Pinsel modelliert werden. Nach etwa zwei bis drei Stunden ist die Eiskristall-Paste ausgehärtet. Es entsteht eine wunderschöne, kristallklar glitzernde Eisfläche. |
9.02 EUR*
Art.-Nr. Noch_08756
Noch
30 ml
Mit den NOCH Eiszapfen gestalten Sie im Handumdrehen stilvolle und individuelle Eiszapfen, z. B. an Dächern, Überhängen oder Brücken. Die Eiszapfen-Masse wird direkt aus der Tube auf die Dekorationsfläche aufgetragen und härtet nach zwei bis drei Stunden kristallklar aus. Das Modellieren ist ganz einfach: Tube von unten zum Beispiel an eine Dachrinne ansetzen, anschließend vorsichtig ausdrücken und dabei gleichzeitig nach unten wegziehen. Dadurch können Sie die Stärke und Länge der Eiszapfen individuell nach Ihren Wünschen kreieren. Besonders beeindruckende Formen entstehen, wenn die Tube bei diesem Vorgang zusätzlich spiralförmig gedreht wird. |
10.73 EUR*
Art.-Nr. Noch_14628
Noch
Laser-Cut minis Bausatz
Inhalt: 8 Stapel mit Holzbrettern je 2 Stapel 1,4 x 0,8 cm, 1,4 x 1,3 cm, 2,2 x 0,8 cm, 2,2 x 1,3 cm |
6.93 EUR*
Art.-Nr. Noch_14632
Noch
Laser-Cut minis Bausatz
Inhalt: 25 Stück |
12.82 EUR*
Art.-Nr. Noch_14634
Noch
Laser-Cut minis Bausatz
(L x B x H): 35 x 28 x 22 mm. |
7.40 EUR*
Art.-Nr. Noch_14636
Noch
Laser-Cut minis Bausatz
Inhalt: 2 Stück (L x B x H): 10 x 11 x 15 mm. |
7.59 EUR*
Art.-Nr. Noch_21550
Noch
NOCH PROFI-Obstbaum 7,5cm
|
7.59 EUR*
Art.-Nr. Noch_21570
Noch
7,5 cm hoch
NOCH PROFI-Obstbaum |
15.95 EUR*
Art.-Nr. Noch_34855
Noch
Mauer aus Hartschaum
Steinmauer PROFI-plus-Serie 39,6 x 7,4 cm |
17.85 EUR*
Art.-Nr. Noch_34857
Noch
extra lange Stützmauer aus Hartschaum
Steinmauer PROFI-plus-Serie 39,6 x 7,4 cm |
26.99 EUR*
Art.-Nr. Noch_60150
Noch
Wasserpumpe für den nachträglichen Einbau eines Bachlaufes oder Sees (auch in ein NOCH Fertiggelände).
Technische Informationen: · nur für Wechselstrom (z.B. Lichtbuchse des Bahntrafos) · mit WS-Bahntrafo regelbar von 4,5 – 19 V · Förderhöhe je nach Spannung bis ca. 50 cm · Förderleistung je nach Spannung bis ca. 500 ml / min Inhalt: · Elektropumpe 16 V · Zu- und Rücklaufstutzen · Spezialschlauch mit 80 cm Länge · Anleitung |
34.19 EUR*
Art.-Nr. Noch_60800
Noch
Das NOCH Landschaftsbau Start-Set bietet Ihnen alles, was Sie für eine erste Ausgestaltung benötigen:
· Für die Felsgestaltung: NOCH Felsspachtel · Für Weiden und Wiesen: Streugras mit zugehöriger Gras-Spritzdose und Gras-Kleber, um hochwertige Grasteppiche zu gestalten · Für die Ausgestaltung: eine Mini-Grasmatte, NOCH Streumaterial, Natursteine sowie hochwertiges Dekormoos, 6 Modelltannen sowie 4 Laubbäume |
37.99 EUR*
Art.-Nr. Noch_60801
Noch
Inhalt:
· Gleisschotter · 250 g Boden-Strukturpaste, grau · 100 g Water-Drops® easy · 125 g Gras-Kleber · 50 g Gras-Spritzdose · Streugras Sommerwiese, Länge der Grasfasern 2,5 mm · 40 g Streumaterial Acker · 42 g Moos, grün · 20 g Grasbüschel, gemischt, 40 Stück |
35.99 EUR*
Art.-Nr. Noch_60802
Noch
Inhalt:
· Birke, 11,5 cm hoch · Tannen, 5 Stück, 10 – 14 cm hoch · Modellhecken, grün, 2 Stück, je 50 cm lang · Naturbüsche aus Seeschaum, für ca. 20 Büsche · Sprüh-Kleber in der Pumpflasche · 100 ml Laub, mittelgrün · 25 g Blüten-Flora, gelb · 13 g Kork-Felsen, ca. 80 g |
19.94 EUR*
Art.-Nr. Noch_60820
Noch
Inhalt:
Dose mit 150 ml feinem Asphaltgranulat Nachfüllbeutel mit 100 ml Asphaltgranulat Flasche mit 125 ml grauer Acryl-Straßenfarbe |
19.94 EUR*
Art.-Nr. Noch_60823
Noch
Mit den Boden-Strukturpasten lassen sich realistisch wirkende Böden und Oberflächen auf schnelle und einfache Art nachbilden.
Mit der Boden-Strukturpaste Land und Natur gestalten Sie Feldwege, Höfe, Uferbereiche, ländliche Bahnsteige sowie den Untergrund von Feldern und Wiesen. Die Boden-Strukturpasten sind eine auf Acrylat-Basis hergestellte Farbspachtelmasse. Die Paste wird einfach mit einem Spachtel oder einem Borstenpinsel aufgetragen. Die einzelnen Farben können gemischt, nass in nass oder nacheinander angewendet werden. Inhalt: 100 g Sand (beige) 100 g Lehm (ocker) 100 g Erde (braun) |
19.94 EUR*
Art.-Nr. Noch_60824
Noch
Mit den Boden-Strukturpasten lassen sich realistisch wirkende Böden und Oberflächen auf schnelle und einfache Art nachbilden. Mit der Boden-Strukturpaste Industrie und Gewerbe bilden Sie Straßen und versiegelte Flächen aus Beton und Asphalt (z.B. in Industrieanlagen, Betriebswerken oder auf Bahnhofsvorplätzen) nach. Die Boden-Strukturpasten sind eine auf Acrylat-Basis hergestellte Farbspachtelmasse. Die Paste wird einfach mit einem Spachtel oder einem Borstenpinsel aufgetragen. Die einzelnen Farben können gemischt, »nass in nass« oder nacheinander angewendet werden.
Inhalt: 100 g Asphalt (anthrazit) 100 g Beton (hellgrau) 100 g Schlamm (olive) |
8.35 EUR*
(0.107m², Grundpreis 78.33 EUR/m²)
Art.-Nr. Noch_60850
Noch
41 x 26 cm
Zum Gestalten von natürlich wirkenden Wasserflächen - einfach zuschneiden und einkleben. |
6.64 EUR*
(400g, Grundpreis 16.60 EUR/kg)
Art.-Nr. Noch_60880
Noch
Inhalt:
400g graue Spezialspachtelmasse für Felsgestaltung |
6.64 EUR*
(400g, Grundpreis 16.60 EUR/kg)
Art.-Nr. Noch_60890
Noch
Inhalt:
400g braune Spezialspachtelmasse für Felsgestaltung |
10.44 EUR*
(0.80m², Grundpreis 13.05 EUR/m²)
Art.-Nr. Noch_60980
Noch
Inhalt: 2 Rollen à 200 x 10 cm
|
18.33 EUR*
(0.75m², Grundpreis 24.44 EUR/m²)
Art.-Nr. Noch_60990
Noch
Stabil, flexibel, formbar!
Feinmaschiges, beliebig formbares Alugewebe. Für kleinere, selbsttragende Bergkonstruktionen. Ideal für das Überspannen eines Spantenunterbaus. Inhalt: 100 x 75 cm gefaltet im Beutel |
6.45 EUR*
(30g, Grundpreis 215.00 EUR/kg)
Art.-Nr. Noch_61121
Noch
30g
Bestens zum Fixieren von Modellfiguren und - tieren geeignet. |
8.35 EUR*
(250ml, Grundpreis 33.40 EUR/l)
Art.-Nr. Noch_61130
Noch
250 ml Dose
NOCH Gras-Kleber wurde speziell für die elektrostatische Beflockung entwickelt. Im Vergleich zu normalem Weißleim hat er eine geringere Oberflächenspannung und bindet langsamer ab. Die Vorteile: Die elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern haben einen perfekten aufrechten Stand und die Fläche kann länger begrast werden. |
7.31 EUR*
(130g, Grundpreis 56.23 EUR/kg)
Art.-Nr. Noch_61134
Noch
130g
Dieser Kleber ist ideal für das Aufbringen von Schotter. Dank der Dosierspitze sind auch schwer zugängliche Stellen leicht zu erreichen. |
11.87 EUR*
(400ml, Grundpreis 29.68 EUR/l)
Art.-Nr. Noch_61151
Noch
400 ml Sprühdose
Ideal für die Beflockung der NOCH Natur-Bäume: Sie werden einfach mit dem Sprüh -Kleber Haftfix eingesprüht und anschließend mit NOCH Laub, NOCH Classic-Flock oder NOCH Flockage beflockt. |
11.68 EUR*
(200ml, Grundpreis 58.40 EUR/l)
Art.-Nr. Noch_61152
Noch
200 ml
Das NOCH Haft- und Fixierspray ist ein echter Alleskönner: Mattieren, Fixieren und Versiegeln – das sind die Stärken dieses innovativen Produktes. |
11.87 EUR*
Art.-Nr. Noch_61162
Noch
Inhalt:
10 ml Oxidationsmedium 20 ml Eisengrund extra-fein 1 Rührspatel Die Anwendung ist denkbar einfach. Zuerst wird das Produkt mit NOCH Haft- und Fixierspray (Art.-Nr. 61152) eingesprüht. Anschließend wird der extra-feine Eisengrund aufgetragen und das Oxidationsmedium aufgebracht. Den Rest erledigt die Chemie: Nach ein bis zwei Stunden ist das behandelte Objekt mit einer rostigen Oberfläche überzogen, die abschließend nochmals mit Haft- und Fixierspray versiegelt wird. |
54.14 EUR*
Art.-Nr. Noch_61601
Noch
Landschaftsgerüst mit insgesamt 228 Teilen:
- 50 Holzstreben (á 40 cm) - 1 flexible Strebe (100 cm) - 36 Verbinder, 5-fach - 28 Verbinder, 3-fach - 16 Verbinder, 2-fach - 16 Rund-Flach-Verbinder, 2-fach - 48 Verbinder, 1-fach mit Haftplatte - 4 Klemmverbinder - 12 Pfeiler-Oberplatten - 12 Pfeiler-Unterplatten - 4 Standplatten und zum Kennenlernen: 60 x 60 cm NOCH Gelände-Krepp |
21.49 EUR*
Art.-Nr. Noch_99353
Noch
Inhalt:
ohne Lok und Zubehör |
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski