Sehr geehrter Stammkunde,
wir haben viele neue Piko Sonderangebot im Webshop:
230.00 EUR
(UVP*)
149.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40203
Piko
3-tlg. Ausführung der Regio Rhein-Sieg, zwei Motoren mit Schwungmasse, vorbereitet für Digital- und Soundnachrüstung, Schnittstelle für PluX12 Decoder, Lichtwechsel weiß/rot, LED Innenbeleuchtung ab Werk, Dachstromabnehmer aus Metall
|
285.00 EUR
(UVP*)
159.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40260
Piko
Formneuheit des 3-tlg. DB Dieseltriebwagens der BR 624 der DB in Ep.IV, Motor mit Schwungmassen, vorbereitet für Sound Nachrüstung, LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung ab Werk. |
92.99 EUR
(UVP*)
69.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40690
Piko
Bahnverwaltung: DB
Epoche: IV Mit dem Modell kann der 3-teilg. Triebwagen #40260 ergänzt werden. 4-teilg. Triebwageneinheiten waren häufig unterwegs. |
285.00 EUR
(UVP*)
159.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40262
Piko
Beleuchtung: Dreilicht-Spitzensignal, Lichtwechsel Rot/Weiß
Stromsystem: Gleichstrom Bahnverwaltung: DB AG Epoche: V Maß: 497 mm LüP Mindestradius: 228 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
250.00 EUR
(UVP*)
139.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40272
Piko
Bahnverwaltung: DB AG |
185.00 EUR
(UVP*)
109.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40303
Piko
Formneuheit, das Modell ist das erste Großserienmodell der Baureihe, das in N maßstäblich umgesetzt ist. Alle Unterschiede der einzelnen Bauserien wie Lampen, Dachausrüstungen, Fenster und Dachstrom-abnehmer werden berücksichtig, Motor mit Schwungmassen, Schnittstelle für PluX12 Decoder, LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd. |
147.00 EUR
(UVP*)
69.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40409
Piko
Druckvariante der G 1206 der niederländischen Firma ACTS
Modell mit NEM 651 Digitalschnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Kupplungs-Aufnahmeschacht nach NEM 355 ohne KK-Kinematik. Motor mit Schwungmasse. Haftreifen. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß mit Fahrtrichtung wechselnd. Jürgen Plack hat in unserem Blog einen interessanten Testbericht verfasst. |
135.00 EUR
(UVP*)
89.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40413
Piko
Farbvariante der G 1206 als Lok der Mittelweser-Bahn in Ep.VI
Modell mit NEM 351 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Kupplungs-Aufnahmeschacht nach NEM 355 ohne KK-Kinematik. Motor mit Schwungmasse. Haftreifen. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß mit Fahrtrichtung wechselnd. Jürgen Plack hat in unserem Blog einen interessanten Testbericht verfasst. |
135.00 EUR
(UVP*)
89.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40414
Piko
Farbvariante der G 1206 als Lok des Obernburger Unternehmens Lokomotives pool in Ep.VI
Modell mit NEM 651 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Kupplungs-Aufnahmeschacht nach NEM 355 ohne KK-Kinematik. Motor mit Schwungmasse. Haftreifen. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß mit Fahrtrichtung wechselnd. Jürgen Plack hat in unserem Blog einen interessanten Testbericht verfasst. |
194.99 EUR
(UVP*)
129.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40441
Piko
Formneuheit. Das Modell der NS 2297 besticht durch feinste Gehäusegravuren und minutiöse Detaildarstellung der schweren Drehgestelle amerikanischer Bauform. Bei den für diese Baureihe sehr charakteristischen Geländern handelt es sich um aufwendig geätzte Metallteile. Den bewährten Konstruktionsgrundsätzen von PIKO folgend, treibt ein Motor mit präzise ausgewuchteter Schwungmasse alle vier Achsen an. Die beiden innen laufenden Achsen sind mit je einem Haftreifen versehen. Das Modell besitzt eine PluX-Schnittstelle und den Lichtwechsel rot/weiss bei Fahrtrichtungsänderung. Unter Berücksichtigung des Haupteinsatzgebiets im Güterzug- und Rangierdienst kann das PIKO Modell problemlos Radien bis herab zu 192 mm durchfahren.
Bahnverwaltung: NS Epoche: V Maß LüP: 88 mm Mindestradius: 192 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 Lichtwechsel: Ja |
260.00 EUR
(UVP*)
159.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40220
Piko
Die Formneuheit des Stadler Gelenktriebwagens GTW 2/6 gibt die Ausführung BR 646 der DB AG wieder, zwei Motoren mit Schwungmassen, LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung ab Werk.
Beleuchtung: Dreilicht-Spitzensignal, Lichtwechsel Rot/Weiß Stromsystem: Gleichstrom Bahnverwaltung: DB AG Epoche: VI Maß: 243 LüP Mindestradius: 228 Digitale Schnittstelle: belegt nach NEM 658 für PluX12 Decoder, max. Decodergröße: 21,0 x 10,5 x 4,2 mm Lichtwechsel: Ja |
290.00 EUR
(UVP*)
169.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40221
Piko
Der Stadler Gelenktriebwagen GTW 2/6 gibt die Elektroausführung der Schweizer BLS wieder, zwei Motoren mit Schwungmassen, LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung ab Werk, Dachstromabnehmer aus Metall.
Verfügt über eine Schnittstelle (belegt nach NEM 658) für PluX12 Decoder, max. Decodergröße: 21,0 x 10,5 x 4,2 mm Beleuchtung: Dreilicht-Spitzensignal, Lichtwechsel Rot/Weiß Stromsystem: Gleichstrom Bahnverwaltung: SBB Epoche: VI Maßbezeichnung: Maß: 243 LüP Mindestradius: 228 Lichtwechsel: Ja |
290.00 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40222
Piko
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 275,00 €
Die Formneuheit des Stadler Gelenktriebwagens GTW 2/6 gibt die Elektroausführung der Verkehrsgesellschaft Veolia wieder, zwei Motoren mit Schwungmassen, LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung ab Werk, Dachstromabnehmer aus Metall. Beleuchtung: Dreilicht-Spitzensignal, Lichtwechsel Rot/Weiß Stromsystem: Gleichstrom Bahnverwaltung: DB AG Epoche: VI Maß: 243 LüP Mindestradius: 228 Digitale Schnittstelle: belegt nach NEM 658 für PluX12 Decoder, max. Decodergröße: 21,0 x 10,5 x 4,2 mm Lichtwechsel: Ja |
310.00 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40223
Piko
Der Stadler Gelenktriebwagen GTW 2/8 gibt die Elektroausführung der Verkehrsgesellschaft ARRIVA wieder, zwei Motoren mit Schwungmassen, LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung ab Werk, Dachstromabnehmer aus Metall.
Verfügt über eine Schnittstelle (belegt nach NEM 658) für PluX12 Decoder, max. Decodergröße: 21,0 x 10,5 x 4,2 mm Beleuchtung: Dreilicht-Spitzensignal, Lichtwechsel Rot/Weiß Stromsystem: Gleichstrom Bahnverwaltung: DB AG Epoche: VI Maß: 243 LüP Mindestradius: 228 Digitale Schnittstelle: belegt nach NEM 658 für PluX12 Decoder, max. Decodergröße: 21,0 x 10,5 x 4,2 mm Lichtwechsel: Ja |
260.00 EUR
(UVP*)
159.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40224
Piko
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 255,00 € Der Stadler Gelenktriebwagen GTW 2/6 gibt die Ausführung der Usedomer Bäderbahn wieder, zwei Motoren mit Schwungmassen, Schnittstelle für PluX12 Decoder LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung |
300.00 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40227
Piko
Der Stadler Gelenktriebwagen GTW 2/8 gibt die Ausführung des niederländischen Unternehmens Veolia wieder, zwei Motoren mit Schwungmassen, Schnittstelle für PluX12 Decoder LED Stirnbeleuchtung mit Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd, schaltbare Innenbeleuchtung |
290.00 EUR
(UVP*)
159.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40230
Piko
Beleuchtung: Lichtwechsel rot/weiß
Bahnverwaltung: SBB Epoche: VI Maß: 243 mm LüP Mindestradius: 228 Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
300.00 EUR
(UVP*)
179.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40231
Piko
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 297,00 € Beleuchtung: Lichtwechsel rot/weiß |
300.00 EUR
(UVP*)
169.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40233
Piko
Beleuchtung: Lichtwechsel rot/weiß
Bahnverwaltung: GKB Epoche: VI Maß: 342 mm LüP Mindestradius: 228 Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX12 |
99.00 EUR
(UVP*)
89.99 EUR*
Art.-Nr. Piko_40691
Piko
passend zum Dieseltriebzug 40261 Da die Zwischenwagen ausschließlich im Zugverbund eingesetzt werden, wurde hier auf die abgesetzte Lackierung der Stirnseiten bewusst verzichtet. |
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski