Sehr geehrter Stammkunde,
hier unsere aktuellen Neuheiten und Sonderangebote:
55.50 EUR
(UVP*)
25.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L265764
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,50 € Sahmms 711 31 80 486 9 092-2, 6-achsig, beladen mit 6 Stahlträgern als Ladegut und hoher Stirnwand, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, Kurzkupplungskinematik, LüP 188 mm |
47.00 EUR
(UVP*)
25.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L265774
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 47,00 € 6-achsig, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsschacht nach NEM 355, LüP 102 mm. |
190.00 EUR
(UVP*)
119.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L162544
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 190,00 € Elektrolokomotive BR E 44.5, Museumslok 144 502-2, DB, Ep. IV - VI Fahrgestell und Räder aus Metalldruckguss, 5-poliger, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, Haftreifen, digitale Schnittstelle Next18 nach NEM 662, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, empf. Mindestradius 192 mm LüP 84 mm. - Mit Schienenräumern Die bis etwa 1930 gebauten Elektrolokomotiven hatten entweder direkten Stangen- oder Blindwellenantrieb mit einem Großmotor. Die sich abzeichnende Weltwirtschaftskrise zwang einerseits zu Sparsamkeit bei den Materialien und anderseits sollte langfristig auch die Endgeschwindigkeit der Lokomotiven gesteigert werden. Dies konnte nicht mit den alten Antriebssystemen realisiert werden. Nach erfolgreicher Erprobung der Probelok E 44 101 mit zweiachsigen Drehgestellen und je einem Motor pro Achse wurden weitere Vorserien-Loks ab 1933 in zwei verschiedenen Versionen E 44 102-105 und E44 106-109 gebaut. Alle Vorserien-Loks waren ohne Vorbau, erst die Serienlokomotiven erhielten den für die E44 typischen Vorbau. Nachdem von der Serienlok E 44 mehr als 100 Stück gebaut wurden, mußten die Vorserien-Loks ab 1938 in E44 501-509 umbenannt werden. Die Loks waren hauptsächlich im Betriebswerk Freilassing beheimatet und kamen von da bis nach Salzburg, Berchtesgaden und Innsbruck. Die E 44 503 und 504 waren von 1946 bis 1950 in Garmisch stationiert. Die Lokokomotiven haben bis Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre ihren Dienst getan. Die E 44 502 steht als Denkmal-Lok im Bahnhofbereich von Freilassing. |
53.00 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364557
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 53,00 € |
55.00 EUR
(UVP*)
24.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364539
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,00 € Bayerische Bauart, Aye 602, 50 80 18-43 099-3, Inneneinrichtung, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, LüP 130 mm. |
55.00 EUR
(UVP*)
34.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364540
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,00 € Bayerische Bauart, Bye 654, 50 80 29-13 020-2, Inneneinrichtung, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, LüP 130 mm. |
55.00 EUR
(UVP*)
34.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364541
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,00 € Bayerische Bauart, Bye 654, 50 80 29-13 021-0, Inneneinrichtung, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, LüP 130 mm. |
190.00 EUR
(UVP*)
99.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L162542
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 190,00 € Fahrgestell und Räder aus Metalldruckguss, 5-poliger, schräggenuteter Motor mit Schwungmasse, Haftreifen, digitale Schnittstelle Next18 nach NEM 662, Kupplungsaufnahme nach NEM 355, Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, empf. Mindestradius 192 mm LüP 84 mm. - Mit Schienenräumern Die bis etwa 1930 gebauten Elektrolokomotiven hatten entweder direkten Stangen- oder Blindwellenantrieb mit einem Großmotor. Die sich abzeichnende Weltwirtschaftskrise zwang einerseits zu Sparsamkeit bei den Materialien und anderseits sollte langfristig auch die Endgeschwindigkeit der Lokomotiven gesteigert werden. Dies konnte nicht mit den alten Antriebssystemen realisiert werden. Nach erfolgreicher Erprobung der Probelok E 44 101 mit zweiachsigen Drehgestellen und je einem Motor pro Achse wurden weitere Vorserien-Loks ab 1933 in zwei verschiedenen Versionen E 44 102-105 und E44 106-109 gebaut. Alle Vorserien-Loks waren ohne Vorbau, erst die Serienlokomotiven erhielten den für die E44 typischen Vorbau. Nachdem von der Serienlok E 44 mehr als 100 Stück gebaut wurden, mußten die Vorserien-Loks ab 1938 in E44 501-509 umbenannt werden. Die Loks waren hauptsächlich im Betriebswerk Freilassing beheimatet und kamen von da bis nach Salzburg, Berchtesgaden und Innsbruck. Die E 44 503 und 504 waren von 1946 bis 1950 in Garmisch stationiert. Die Lokokomotiven haben bis Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre ihren Dienst getan. Die E 44 502 steht als Denkmal-Lok im Bahnhofbereich von Freilassing. |
55.00 EUR
(UVP*)
19.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364536
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,00 € 4-achsig, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsschacht nach NEM 355 |
55.00 EUR
(UVP*)
24.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364537
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,00 € 4-achsig, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsschacht nach NEM 355 |
55.00 EUR
(UVP*)
24.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364538
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 55,00 € 4-achsig, Kurzkupplungskinematik, Kupplungsschacht nach NEM 355 |
53.00 EUR
(UVP*)
24.99 EUR*
Art.-Nr. Liliput_L364556
Liliput
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 53,00 € Packwagen, Karwendel-Express, Bauart Pw4ye-29 der DB, Epoche III, Betriebsnummer: 105 274 Mü. |
169.99 EUR
(UVP*)
119.99 EUR*
Art.-Nr. MU_N-R99029
Modellbahn Union
Limitiertes Sondermodell der A4 von Dapol für Modellbahn Union. Zum ersten Mal erscheint das Modell von Dapol in der Version mit verkleideten Rädern (Valances). Das Modell ist auf 200 Stück limitiert. Ausgestattet mit: |
169.99 EUR
(UVP*)
129.99 EUR*
Art.-Nr. MU_3890011
Modellbahn Union
limitiertes Sondermodell von Dapol für Modellbahn Union Spur N. |
59.90 EUR
(UVP*)
39.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6355
Arnold
Betreiber: RENFE |
59.90 EUR
(UVP*)
39.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6356
Arnold
Betreiber: RENFE |
59.90 EUR
(UVP*)
34.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN6357
Arnold
Betreiber: RENFE |
54.90 EUR
(UVP*)
39.99 EUR*
Art.-Nr. MW-Modell_N-IT-401k
MW-Modell
FSDienstwagen/Bauzugwagen Typ Va (ex F)
Zum Modell: Es handelt sich um eine komplette Neukonstruktion. Erstmals in Spur N werden diese Wagen maßstäblich gefertigt. Dank innovativer Technik ist es möglich, die verschiedenen Achslager, die u.a. charakteristisch waren für diese Wagen, im Modell umzusetzen. Einer der beiden Waggons hat Achslager mit 3fach-Federpaketen, der zweite Waggon ist mit Doppel-Federpaketen ausgestattet. Highlights und technische Daten: • exakte Umsetzung im Maßstab 1:160 • LüP 57,5 mm • Gewicht 14 g • unterschiedliche Achslager für Varianten der Epochen 2 , 3 und 4 • einzeln eingesteckte Metall-Puffer • NEM-Normschacht mit Kurzkupplungskinematik • sauber gedruckte, feine Beschriftung • verschiedene Betriebsnummern • made in Germany Hinweis: Für optimale Laufeigenschaften in Kurven empfehlen wir Kurven-Radien ab R2 (228mm) und größer.
|
53.50 EUR
(UVP*)
34.99 EUR*
Art.-Nr. MW-Modell_N-IT-403d
MW-Modell
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 53,50 € Wagenset mit 2 FS Spitzdach-Kühlwagen Typ Hg, ohne Bremserhaus Es handelt sich um eine komplette Neukonstruktion. Erstmals in Spur N werden diese Wagen maßstäblich gefertigt. Dank innovativer Technik ist es möglich, die verschiedenen Achslager, die u.a. charakteristisch waren für diese Wagen, im Modell umzusetzen. Diese Wagen haben nochmals neue Achslager im Vergleich zu den Spitzdach-Güterwagen vom Typ F ! Highlights und technische Daten: |
62.50 EUR
(UVP*)
39.99 EUR*
Art.-Nr. MW-Modell_N-IT-404d
MW-Modell
Restposten zum Superpreis so lange der Vorrat reicht! Katalogpreis 2015: 62,50 Wagenset mit 2 FS Spitzdach-Kühlwagen Typ Hg, mit Bremserhaus Es handelt sich um eine komplette Neukonstruktion. Erstmals in Spur N werden diese Wagen maßstäblich gefertigt. Dank innovativer Technik ist es möglich, die verschiedenen Achslager, die u.a. charakteristisch waren für diese Wagen, im Modell umzusetzen. Diese Wagen haben nochmals neue Achslager im Vergleich zu den Spitzdach-Güterwagen vom Typ F ! Highlights und technische Daten: |
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828325
Fleischmann
Offener Güterwagen Bauart Eaos 106 der Deutschen Bahn AG, Epoche V. |
22.90 EUR
(UVP*)
17.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828326
Fleischmann
Offener Güterwagen Bauart Eaos 106 der Deutschen Bahn AG, Epoche V. |
19.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828327
Fleischmann
|
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828328
Fleischmann
Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der belgischen Staatsbahn / SNCB, Epoche IV - V. |
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828330
Fleischmann
Güterwagen Eaos E79 der Französischen Staatseisenbahnen, Epoche IV. |
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828331
Fleischmann
Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der Dänischen Staatsbahnen (DSB), Epoche IV. |
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828333
Fleischmann
Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der Italienischen Staatsbahn (FS), Epoche V - VI. |
19.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828336
Fleischmann
Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche V.
Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 355 und KK-Kinematik. |
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828337
Fleischmann
Offener Güterwagen "Cronifer", Bauart Eaos, der SBB Cargo, Epoche V. |
19.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828338
Fleischmann
Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der NS, Epoche V. |
16.90 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_828339
Fleischmann
Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der SBB, Epoche V. |
38.95 EUR
(UVP*)
29.99 EUR*
Art.-Nr. GF_42-043
Graham Farish
Fertigmodell, lackiert und gealtert
|
1.30 EUR
(UVP*)
0.99 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_fl-22222
Fleischmann
Gebogenes Gleis R2, Radius 228,2, 30° aus Startpackung brand neu ohne Verpackung
|
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski