Sehr geehrter Stammkunde,
drei neue Spur N Blogberichte sind online:
Die GB A 3/5 von Fulgurex von Jürgen Plack
Das Faller Bus-System Citaro von Dirk Splitt
Die Minitrix Taucherbrille von Jürgen Plack
Ein paar aktuellen Neuheiten sind auch eingetroffen:
399.99 EUR*
Art.-Nr. Tomix_98959
Tomix
Inhalt: 8-teiliges limitiertes Sondermodell zur Neon Genesis Evangelion Serie Aktuelle Ausführung des Shinkansen 500-7000 mit neuen Dachaufbauten. Ausgestattet mit: |
88.99 EUR*
Art.-Nr. Tomix_2231
Tomix
Ausgestattet mit: |
139.00 EUR*
Art.-Nr. Fleischmann_725007
Fleischmann
Diesellokomotive, Serie (Baureihe) D 340, der spanischen RENFE, Epoche IV-V.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 651 zur Aufnahme eines Decoders. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig Kurzkupplungskulisse und Kupplungsaufnahme nach NEM 355. Zwei Exemplare der RENFE-Baureihe D 340 sind museal erhalten geblieben. Sie sind mit der deutschen BR V 200.1 technisch wie optisch verwandt. |
299.99 EUR*
Art.-Nr. Minitrix_11143
Minitrix
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe ES 64 F4 der Locon AG, 2 vierachsige Druckgas-Kesselwagen als Privatwagen, eingestellt bei der Deutschen Bahn AG (DB AG) und ein vierachsiger Container-Tragwagen Bauart Sgns der Deutschen Bahn AG (DB AG). Verkehrsrote Grundfarbgebung. Beladen mit 4 WoodTainer XS Container mit Deckel, der österreichischen Firma Innofreight, A-8600 Bruck an der Mur.
Modell: Fahrgestell der Lokomotive aus Metalldruckguss. DCC-Selectrix-Decoder, 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Mit Kinematik für Kurzkupplung. Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Mit Mobile Station, Gleisanschluss-Box, Schaltnetzteil 230 V/36 VA, Gleisoval mit gebogenen Gleisen im Radius 2. Benötigte Grundfläche: 110 x 50 cm. Gesamtlänge über Puffer des Zuges ca. 405 mm. Highlight: Lokomotive mit DCC-Selectrix-Decoder ausgerüstet. Einmalige Serie. Erweiterbar mit dem gesamten Minitrix-Gleisprogramm. Auslieferung 4. Quartal 2016. |
129.90 EUR
(UVP*)
79.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN4201
Arnold
Set aus drei InterCity-Wagen 2. Klasse der DB, Bauart Bpmz, ozeanblau-beige, Ep. IV
Betreiber: DB Epoche: IV Kurzkupplungsmechnanik. Länge über Puffer (mm): 495 |
129.90 EUR
(UVP*)
69.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN4202
Arnold
Set aus drei InterCity-Wagen 2. Klasse der DB, Bauart Bpmz, orientrot, Ep. IV
Betreiber: DB Epoche: IV Kurzkupplungsmechnanik. Länge über Puffer (mm): 495 |
189.90 EUR
(UVP*)
119.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2336
Arnold
Schwere Mehrzweckdiesellokomotive CC 72000 der SNCF, Sondermodell für Modellbahn Union Bei dieser Interessanten Farbvariante handelt sich es um eine Sonderlackierung der Originalloks im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der französischen Revolution im Jahr 1989. Beleuchtung DC: weiß/rot, fahrtrichtungsabhängig |
309.90 EUR
(UVP*)
249.99 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2336S
Arnold
Schwere Mehrzweckdiesellokomotive CC 72000 der SNCF, Sondermodell für Modellbahn Union Bei dieser Interessanten Farbvariante handelt sich es um eine Sonderlackierung der Originalloks im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums der französischen Revolution im Jahr 1989. Beleuchtung DC: weiß/rot, fahrtrichtungsabhängig |
152.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2386
Arnold
Ausführung in blauer Lackierung, mit erhabenen Schildern
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig. Betreiber: SNCF Epoche: IV Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
269.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2386S
Arnold
Ausführung in blauer Lackierung, mit erhabenen Schildern
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig. Betreiber: SNCF Epoche: IV Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) System: DC / DC/DCC (Digital) mit Sound Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
152.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2385
Arnold
Betriebsnummer 472083
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig. Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
269.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2385S
Arnold
Betriebsnummer 472083
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig. Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) System: DC / DC/DCC (Digital) mit Sound Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
152.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2381
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
269.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2381S
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) System: DC / DC/DCC (Digital) mit Sound Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
152.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2382
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: IV-V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
269.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2382S
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: IV - V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) System: DC / DC/DCC (Digital) mit Sound Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
152.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2383
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
269.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2383S
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) System: DC / DC/DCC (Digital) mit Sound Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
152.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2384
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
269.91 EUR*
Art.-Nr. Arnold_HN2384S
Arnold
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: weiß und rot, fahrtrichtungsabhängig.
Betreiber: SNCF Epoche: V Kurzkupplungsmechnanik. Schwungmasse(n) System: DC / DC/DCC (Digital) mit Sound Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18) Länge über Puffer (mm): 126 |
398.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A2898
Microace
8teiliger Elektrotriebzug ausgestattet mit: |
449.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A8156
Microace
11teiliger Elektrotriebzug ausgestattet mit: |
159.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A1951
Microace
2teiliger Elektrotriebwagen ausgestattet mit: |
159.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A1955
Microace
2teiliger Elektrotriebwagen ausgestattet mit: |
285.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A7892
Microace
5teiliger Dieseltriebzug ausgestattet mit: |
156.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A8383
Microace
2teiliger Dieseltriebwagen ausgestattet mit: |
229.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A1962
Microace
4teiliger Dieseltriebzug ausgestattet mit: |
193.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A6540
Microace
3teiliger Dieseltriebzug ausgestattet mit: |
199.99 EUR*
Art.-Nr. Microace_A5938
Microace
3teiliger Dieseltriebzug ausgestattet mit: |
46.99 EUR*
Art.-Nr. Tomytec_259589
Tomytec
Tomytec Spur N.
|
39.99 EUR*
Art.-Nr. Tomytec_259572
Tomytec
ausgestattet mit: Motor Maße: Länge 104mm, Drehgestellabstand (Mitte) 73,4mm, Achsabstand 16mm, Breite 15mm, Raddurchmesser 6mm |
37.99 EUR*
Art.-Nr. Tomytec_259565
Tomytec
ausgestattet mit: Motor Maße: Länge 116mm, Drehgestellabstand (Mitte) 80mm, Achsabstand 14mm, Breite 15mm |
51.99 EUR*
Art.-Nr. Tomytec_253365
Tomytec
motorisiertes Chassis zur Benutzung mit dem Tomytec Bus-System, Bauteile zur Karosseriebefestigung. Betrieb mit zwei LR44 Knopfzellen (nicht im Angebot enthalten). |
10.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2F-013-038
Dapol
Gunpowder vans waren früher ein häufer Anblick auf den Bahnlinien und transportierten Schießpulver und später andere Explosivstoffe die in Zechen und Steinbrüchen Verwendung fanden. Um diese Güter sicher zu transportieren, waren die GPV aus Stahl gebaut und hatten Holzverstärkungen. Es wurde speziell Wert darauf gelegt, daß sich keine Eisenteile berühren konnten, und das nicht brennbare Materialien verwendet wurden. Manche GPV waren mit einem großen roten Kreuz auf der Tür versehen, um auf die Gefährlichkeite der Ladung hinzuweisen, sowie mit Instruktionen zur Handhabung auf den Innenseiten. Ausgestattet mit: |
9.99 EUR*
Art.-Nr. Dapol_2F-013-037
Dapol
Gunpowder vans waren früher ein häufer Anblick auf den Bahnlinien und transportierten Schießpulver und später andere Explosivstoffe die in Zechen und Steinbrüchen Verwendung fanden. Um diese Güter sicher zu transportieren, waren die GPV aus Stahl gebaut und hatten Holzverstärkungen. Es wurde speziell Wert darauf gelegt, daß sich keine Eisenteile berühren konnten, und das nicht brennbare Materialien verwendet wurden. Manche GPV waren mit einem großen roten Kreuz auf der Tür versehen, um auf die Gefährlichkeite der Ladung hinzuweisen, sowie mit Instruktionen zur Handhabung auf den Innenseiten. Ausgestattet mit: |
19.76 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC3887
Lemke
Neuheit 03/2017
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27.95 EUR
(UVP*)
11.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4058
Lemke
1986 erschien die Baureihe F 90, die die bisherige Baureihe F 9 ablöste. Die Fahrerkabine, wurde komplett neu konstruiert, wobei sich das Design an den F9 anlehnte.Die F-90-Modelle bekamen allesamt die neue, weiterentwickelte Motorengeneration.Die Spitzenmotorisierung betrug nun 460 PS, was den F90 vorerst zum stärksten Straßenlastwagen machteund stieg später auf 500 PS. Der F90 wurde unter anderem durch den Einsatz in einer beliebten Vorabendserie der 80er und 90er Jahre bekannt.
Modelle mit unterschiedlichen Dachspoilern. |
27.95 EUR
(UVP*)
9.99 EUR*
Art.-Nr. Lemke_LC4059
Lemke
1986 erschien die Baureihe F 90, die die bisherige Baureihe F 9 ablöste. Die Fahrerkabine, wurde komplett neu konstruiert, wobei sich das Design an den F9 anlehnte.Die F-90-Modelle bekamen allesamt die neue, weiterentwickelte Motorengeneration.Die Spitzenmotorisierung betrug nun 460 PS, was den F90 vorerst zum stärksten Straßenlastwagen machteund stieg später auf 500 PS. Der F90 wurde unter anderem durch den Einsatz in einer beliebten Vorabendserie der 80er und 90er Jahre bekannt.
Modelle mit unterschiedlichen Dachspoilern. |
Mit freundlichen Grüßen
DM-Toys
Daniel Mrugalski