Fast alle Lokomotiven und Zugsets unseres Lieferprogrammes können Sie auch in DCC oder Selectrix Digital bestellen. Da sowohl Lokomotiven als auch Decoder immer ausreichend auf Lager sind, beträgt die Umbauzeit meist weniger als 2 Werktage.
In den 50er Jahren suchte die DB nach neuen Geschäftsfeldern. Aufgrund der veränderten politischen Rahmenbedingungen war das Land zu einem Nord-Süd Gebilde gewachsen, wo auch die Verkehre neu geordnet werden mussten. Hinzu kam noch …
Dieser Artikel ist leider dauerhaft nicht mehr verfügbar!
Beschreibung
Die Baureihe ET 426 wurden ab dem Jahr 2001 bei der DB in Dienst
gestellt. Die zweiteiligen Nahverkehrszüge fahren im DB-Regio bzw.
S-Bahn Verkehr. Zurzeit verkehren ca. 45 dieser Triebzüge bei der DB und
übernehmen Strecken mit geringerem Fahrgastaufkommen bzw. dienen der
Verstärkung von Zugleistungen mit ET 425 in Ballungsräumen. Bei unserem
Modell können durch die funktionsfähige Kupplung diese Szenarien
originalgetreu nachgestellt werden. Obwohl auf den ersten Blick
identisch, unterscheiden sich die Züge der unterschiedlichen Regionen
optisch nicht nur hinsichtlich des Einsatzwecks als Regio bzw. S-Bahn,
sondern auch in vielen Details wie Länderwappen, Regionalverbund-Logos
oder Tauf- und Liniennamen. Alle diese Details sind bei diesen Modellen
berücksichtigt worden. Die Modelle verfügen über beleuchtete
Zugzielschilder sowie vorbilgerechten rot-weißen Lichtwechsel, dieser
ist für Doppeltraktion abschaltbar.
Modellfeatures: • Kato 5-pol Motor mit Schwungmassen • r/w Lichtwechsel (abschaltbar für Doppeltraktion) • LED Halogen Beleuchtung • Beleuchtetes Zielschild • Kupplungsfähig • KK-Kinematik • Vorbereitet für Kato Digital-Decoder • Vorbildgerechte Doppeltrakion mit ET 425